Journalismus nach der Krise * Aufbruch oder Ausverkauf?

7 €

+ Versand ab 4,50 €
10407 Pankow - Prenzlauer Berg
14.05.2024
  • Art Sachbücher
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Die deutsche Medienlandschaft befindet sich aufgrund wirtschaftlicher Veränderungen im Umbruch: Redaktionen werden umstrukturiert, zusammengelegt oder outgesourct; Verlage verkaufen nicht mehr nur Journalismus, sondern auch Computer, CDs und Reisen; Heuschrecken kommen und ziehen wieder weiter; die Grenzen zwischen Werbung und Journalismus verschwimmen; und freie Journalisten arbeiten zugleich als PR-Berater, weil sie vom Journalismus alleine nicht mehr leben können. Vor diesem Hintergrund haben sich zwei junge Journalisten, Anne Kunze und Felix Rohrbeck, auf eine Reise quer durch Deutschland begeben, um Journalisten, Verleger und Medienbeobachter zu interviewen. Wie verändern die sich wandelnden ökonomischen Grundlagen den Journalismus?

ungelesen, Herbert von Halem Verlag (5. Juli 2010)

Privatverkauf
Versand 2,25€

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren