Jeep Liberty/Cherokee KJ LPG mit TÜV 05/25

2.999 €

39307 Sachsen-Anhalt - Genthin
06.04.2024
  • Marke Jeep
  • Modell Cherokee
  • Kilometerstand 249.000 km
  • Fahrzeugzustand Unbeschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung Januar 2005
  • Kraftstoffart Autogas (LPG)
  • Leistung 204 PS
  • Getriebe Automatik
  • Fahrzeugtyp SUV/Geländewagen
  • Anzahl Türen 4/5
  • HU bis Mai 2025
  • Umweltplakette 4 (Grün)
  • Außenfarbe Blau
  • Material Innenausstattung Stoff
  • Anhängerkupplung
  • Klimaanlage
  • Radio/Tuner
  • Tempomat
  • Antiblockiersystem (ABS)

Beschreibung

Verkaufe Jeep Liberty/Cherokee KJ, Tausch gg. Kleinwagen (Diesel) oder Quad möglich.
Fahrzeug läuft, wird am 08.04. abgemeldet.
Fahrzeug ist Rostfrei. Anhängelast 2,5 t.
Fahrzeug hat noch 1 Jahr TÜV, Fahrzeug ist fahrbereit, Gasanlage funktioniert, müsste aber dieses Jahr in die Wartung, verbaut ist eine Prins Anlage, diese ist Marktführer und wird Deutschlandweit gemacht. Beim letzten TÜV gab es keine Mängel da ich das Auto immer eine Woche vor dem TÜV zur Kontrolle gebe und im voraus alles reparieren lasse. Daher kein Wartungsstau. Gebe noch Allwetterreifen dazu, da hinten Geländereifen montiert sind. Die Reifen sind alle in Ordnung. Ölwechsel ist in 5000 km dran.

Wer einen echten Offroader sucht ist hier richtig, der Wagen ist nochmal 6 cm höher als normal, der Allradantrieb funktioniert tadellos. Er wühlt sich fast überall durch, großer Vorteil ist hier der kurze Radstand. Er hat mich nie irgendwo stehen lassen, Ich bin mal durch eine 40-50 cm hohe Schneewehe gefahren, ich habe keinen Widerstand gehabt, Schlammlöcher im Wald bei der Jagd haben die "Möchtegern" SUV verschluckt, nicht den hier.
Für Jäger und Geländefreaks der SUV.
Wir können ihn gerne Probe fahren, dann können sie sich überzeugen. Es ist eben ein echtes SUV, kein Cityliner für die Stadt.

https://youtu.be/B_KZ10KsXv0?si=nAG5IrMUKYMM3ZJd

Hier mal ein Link, da sieht man was so ein Liberty drauf hat.

Hier noch ein Nachtrag, es handelt sich nicht um einen Notverkauf, unseriöse Angebote werden ignoriert. Sicher kann man noch etwas verhandeln, jedoch verhandle ich nicht ohne dass das Auto besichtigt wurde.
Auf dem Wochenmarkt schaue ich mir auch die Ware erst an und verhandle den Preis.

Tausch gegen Fiat Strada Adventure oder Quad möglich.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren