Ikea Askvoll Bettgestell weiß 180x200 cm Bett mit Lattenrost

100 € VB

Nur Abholung
01067 Dresden - Innere Altstadt
15.04.2024
  • Farbe Weiß
  • Art Betten
  • Zustand Sehr Gut
  • Material Sonstige

Beschreibung

Ich verkaufe hier ein Ikea Askvoll Bettgestell in weiß mit der Größe 180x200cm. Das Bettgestell wurde sehr pfleglich behandelt und hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren.

Das Bett kommt mit 2 90x200cm luröy lattenrosten von Ikea.

Das Bett wurde vor 2 Jahren gekauft.

Zusätzlich können noch 2 Bett1 Bodyguard Matratzen mit den Maßen 90x200cm mit gekauft werden, die Matratzen wurden in Allergiebezügen und immer mit einem Topper drüber verwendet. Die sind also noch wie neu.
Pro Matzratze würde ich nochmal 100€ haben wollen.

Dies ist ein Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren