Ich suche für den Monat März einen Minijob

42117 Elberfeld - Elberfeld-West
21.03.2024

Beschreibung

[EN] Hello! I hope they go very well. I am looking for mini-jobs during the month of March in Wuppertal since I am here at the moment. My name is Guido, I am 25 years old, I am Argentine with a work visa in Germany, my plan is to be able to settle in Dusseldorf in the month of April, in the meantime I am looking for the possibility of generating some economic income with some work. I am a good boy, polite, always respectable towards others and committed to doing my tasks well and always wanting to learn. From already thank you very much.
My phone number is: +4915738205027 (whatsapp)

[DE] Hallo! Ich hoffe, dass es ihnen sehr gut geht. Da ich gerade hier bin, bin ich auf der Suche nach Minijobs für den Monat März in Wuppertal. Mein Name ist Guido, ich bin 25 Jahre alt, ich bin Argentinier mit einem Arbeitsvisum in Deutschland, mein Plan ist es, mich im April in Düsseldorf niederzulassen, in der Zwischenzeit suche ich nach einer Möglichkeit, etwas Geld zu verdienen Einkommen mit etwas Arbeit. Ich bin ein guter Junge, höflich, immer respektvoll gegenüber anderen und bereit, meine Aufgaben gut zu erledigen und immer dazulernen zu wollen. Von schon jetzt vielen Dank.
Meine Telefonnummer ist: +4915738205027 (WhatsApp)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 42113 Elberfeld
    02.03.2024

    Suche Minijob 520€ Wuppertal

    Hallo,Ich (w/16) suche einen Minijob in der Nähe von Elberfeld,um für den Führerschein zu...

  • 42103 Elberfeld-​West
    16.03.2024

    Minijob suche

    Ich suche Minijob in Wuppertal ich bin 25 Jahre alt .. Stunden vorzugsweise nach 16uhr

  • 42111 Elberfeld
    21.03.2024

    Minijob/Teilzeit

    Da ich als Bürokraft tätig bin suche ich eine Zusätzliche Arbeitsstelle. Gerne alles anbieten da...

  • 42117 Elberfeld-​West
    26.03.2024

    Minjob gesucht

    Ich bin 16 Jahre alt und suche einen Job in wuppertal, welchen Ich neben der Schule ausführen...

  • 42105 Elberfeld-​West
    27.03.2024

    Suche Minijob / Midijob

    Hallo, Bin 17 Jahre alt (Abiturient) Und suche einen Minijob im Raum Wuppertal/ Umgebung

  • 42283 Barmen
    31.03.2024

    Junge Frau

    Hallo zusammen ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe mit evtl zusätzlicher Funktion in der...

  • 42117 Elberfeld-​West
    01.04.2024

    Minijob Wuppertal oder Umgebung

    Guten Tag, Ich bin ein Arzt und erhalte noch nicht mein Berufserlaubnis deswegen bin ich auf der...