Ich suche Arbeit

12249 Berlin - Steglitz
24.03.2024
  • Art Küchenhilfe
  • Arbeitszeit Teilzeit

Beschreibung

Hallo zusammen,mein Name ist Marina, ich bin 32 Jahre alt und lebe seit anderthalb Jahren in Deutschland. Ich habe ein Sprachniveau von B1 in Deutsch. Ich bin schnell lernfähig und suche eine Teilzeitbeschäftigung für 30 Stunden pro Woche, könnte aber auch eine Vollzeitstelle in Betracht ziehen. Mein Lebenslauf ist dem Foto beigefügt. Vielen Dank!

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren

  • 10407 Prenzlauer Berg
    04.03.2024

    Ich suche einen Job

    Hey, ich bin 25 Jahre alt komme aus Berlin und suche einen Job :)

  • 10437 Prenzlauer Berg
    09.03.2024

    Ich suche einen Job

    Hallo, ich bin ein sympathischer Träumer der aber auch anpacken kann und ich will was machen, was...

  • 12051 Neukölln
    11.03.2024

    Ich suche ein job

    Hallo ich bin die melisa. Ich bin 30 Jahre alt und suche dring und einen Job ich bin fleißig,...

  • 12059 Neukölln
    17.03.2024

    Suche einen Job- ab sofort

    Hallo, Mein Name ist Maja.Ich bin 26Jahre Jung und suche einen Job ab sofort. Ich Habe jahrelange...

  • 13627 Charlottenburg
    19.03.2024

    Ab sofort Arbeit

    Ich war zahnmedizinische fachangestellte und suche ab sofort eine Arbeit

  • 12487 Treptow
    20.03.2024

    Arbeit suchen

    Ich suche einen Job als Barista in einem Café, ich habe langjährige Erfahrung, ich suche Arbeit,...

  • 12437 Treptow
    25.03.2024

    Arbeit suche

    Guten Tag, mein Name ist Liza und ich bin 25 Jahre alt. Ich suche schnellstmöglich eine...