Heiz-Radiator - Heizkörper - E-Heizung

50 € VB

Nur Abholung
23669 Kreis Ostholstein - Timmendorfer Strand
13.03.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Muss meine Garage räumen, und mich leider von einigen Dingen trennen ->

Das Gerät ist absolut Gold wert!
Heizleistung ohne Ende - und durch das Geringe Volumen im Verhältnis zur Oberfläche vergleichsweise geringer Stromverbrauch.

Ohne das Ding hätte ich mir schon einige Mal bei Camping und in Ferienhäusern den A.... abgefroren.^^

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 23669 Timmendorfer Strand
    Gestern, 14:03

    Windsurfen - Surfbrett - Waveboard

    ON Soul Wave - 255 m; 75 Liter Schönes, wendiges Waveboard; für die Welle oder Starkwind auf...

  • 23669 Timmendorfer Strand
    18.04.2024

    LENOVO Laptop - Ultrabook

    Lenovo MIIX 320-10lCR In gutem Zustand. Das Gerät ist sehr leicht und gut für unterwegs; auch...

    80 € VB

Das könnte dich auch interessieren