Großer artgerechterHamsterkäfig aus Holz mit sehr viel Zubehör

100 €

Nur Abholung
97456 Bayern - Dittelbrunn
27.03.2024
  • Art Kleintiere

Beschreibung

Ich habe einen sehr großen und schönen Hamsterkäfig abzugeben, der artgerechte Haltung ermöglicht.

Maße ca: 80cm hoch, 40cm breit und 120cm lang.

Unten ist eine Schublade zum herausziehen. Es können ebenfalls zwei Schiebetüren geöffnet werden um an die untere Etage zu gelangen, oder der Käfig kann aufgeklappt werden. Oben ist der Zugriff per Deckel möglich.

Unten ist viel Platz für Einstreu und ein großes Hamsterrad, während oben Platz für Zubehör ist. Durch die Gitter können Snacks gefüttert werden.

Dazu gebe ich sämtliches Zubehör ab (entnehmen Sie meinen anderen Anzeigen) wie Tunnel, Weinrebe, 2 Säcke mit Streu, Wasserflasche, Reste an hochwertigem Futter…

Das Zubehör habe ich selbst neu gekauft und ist sehr hochwertig. Teils habe ich es von jemandem abgekauft samt dem Käfig vor gut 1,7 Jahren. Das Zubehör ist teilweise sehr neu gekauft. Der Käfig ist an manchen Stellen angenagt, aber stabil, normale Gebrauchsspuren.

Insgesamt also ein super Starterpaket für Ihren kleinen Liebling.

Sie können auch nur den Käfig ohne Zubehör oder alles zusammen erwerben. Den Käfig gebe ich einzeln für 70 Euro Festpreis ab, inklusive Futter und ein paar Brücken und Tunnel.

Lieferung ist bei Bedarf gegen Aufpreis möglich im Umkreis von 20km.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 74189 Weinsberg
    15.04.2024

    Hamsterkafig

    Maße: 100*40*40 Deckel wurde repariert - daher das Klebenband auf den Bildern Käfig ist aus Glas...

    45 € VB

Das könnte dich auch interessieren