GESUCHT: KATZENBETREUUNG AUF GEGENSEITIGKEIT-GRIESHEIM /UMGEBUNG

Zu verschenken

64347 Hessen - Griesheim
25.03.2024

Beschreibung

KATZENBETREUUNG AUF GEGENSEITIKGEIT - GRIESHEIM UND IN DER UMGEBUNG

Liebe Katzenliebhaber,

ich möchte eine Gruppe von Katzenliebhabern in Griesheim und in der Umgebung gründen.
Bei Urlaub, Krankheit etc... können wir uns gegenseitig helfen und vielleicht können wir uns später zum Austausch treffen?
Nun würde ich gern ein paar Katzenfreunde gewinnen. Wer hat Lust? Mobil sein wäre von großem Vorteil.

Bei FACEBOOK habe ich eine Gruppe unter KATZENBETREUUNG AUF GEGENSEITIKGEIT - GRIESHEIM UND IN DER UMGEBUNG gegründet. Wenn jemand Interesse hat, einfach bei Facebook anfragen!

Ich freue mich auf ganz viel Post.
Bis bald!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren