Gelernte Bürokauffrau sucht Teilzeit/Minijob gerne im Homeoffice
- Stundenlohn 18 €
- Art Bürokaufmann/-frau
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Hallo,
ich suche eine Teilzeitstelle 20-25 Std. die Woche (gerne auch im Home Office) oder auf Minijob-Basis
UND:
Sie suchen eine zuverlässige und motivierte Mitarbeiterin, die ihre Arbeiten gewissenhaft und ordentlich ausführt und sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten kann?
Dann sind Sie bei mir genau richtig.
Ich bin gelernte Bürokauffrau, weiblich und 50 Jahre jung und konnte Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen sammeln.
Erfahrungen:
-Digital Dialoge im Community Managment
-Kundenservice
-Empfang
-Service und Verkauf
-organisiertes Arbeiten
-sortieren der Ablage
-Datenerfassung
-Kundenbetreuung und Beratung
-telefonische Kundenbetreuung und Terminierung
-Auftragsbearbeitung
-Angebote und Rechnungen schreiben
-allgemeine Schreibarbeiten
-Texte bearbeiten, erstellen und formulieren
-allgemeine Bürotätigkeiten
-MS-Office
-Internet, Online Erfahrung
sicher in Deutsch, Wort und Schrift
Angenehme Telefonstimme
Für alle weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung und
freue mich auf ein Kennenlernen.
Stundenlohnvorstellung 17-20 Euro