Gas Gas Ec300 Supermoto Unikat (no KTM Exc/ Ti, Husqvarna)

VB

32699 Nordrhein-Westfalen - Extertal
24.03.2024
  • Art Motorräder
  • Marke Weitere Motorräder
  • Kilometerstand 600 km
  • Erstzulassung April 2022
  • Hubraum 300 ccm

Beschreibung

Hallo zusammen, das ist eure Chance auf ein absolutes Traumbike für die neue Saison denn hiermit verkaufe ich meine 1of1 GasGas Ec300.

Das Bike wurde neu von mit gekauft und direkt auf Supermoto umgebaut! Ich bin nie abseits der Straße gefahren und das Motorrad war nie auf einer Rennstrecke, Spot, oder wurde für irgendwelche Stunts etc. missbraucht!

Es handelt sich hier um ein absolutes Unikat was ihr so kein zweites Mal finden werdet und womit euch Komplimente nahezu garantiert sind.

Egal ob alt oder jung, mit dieser 2 Takter werdet ihr den Spaß eures Lebens haben. Kein Vergleich zu einem 4Takt Schiff. Dennoch ist trotz der TPI Technologie kein lästiges Mischen an der Tankstelle nötig, noch kein Resoloch. Fährt eigentlich wie eine 4 Takt nur in noch viel besser :)

Bei Interesse gibt es eine detailliertere Auflistung aller Umbauten!

-Carbon Tank
- Full Custom Dekor
- SmPro Supermoto Felgen (eingetragen)
- Motomaster 320mm vorne
- Motomaster Flame hinten
- ProCircuit Shorty
- Etc.

Da es sich hier um eine absolute Rakete auf 2 Reifen handelt, behalte ich mir vor eine Probefahrt zu verweigern. Probefahrt Touristen können gerne zu Hause bleiben!


Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Kenner Wissen was ein solcher Umbau kostet - Preis ist im kleinen Rahmen VHB.

Ich tausche ausschließlich gegen Geld! Ich bin auch kein Einzelteilehandel!

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren