Gartenmöbel von "Jung", Serie "Capri" zum Aufarbeiten

199 € VB

Nur Abholung
27574 Häfen - Bremerhaven
29.03.2024
  • Art Gartenmöbel
  • Farbe Braun
  • Zustand In Ordnung

Beschreibung

Hallo!
Wir möchten auf diesem Wege die abgebildeten Gartenmöbel verkaufen. Die Möbel sind, wie auf den Fotos zu erkennen, einige Jahre alt und in einem gebrauchten Zustand und müssten auf jeden Fall aufgearbeitet werden. Wobei der Tisch am meisten Aufwand benötigt. Das Holz ist aber noch von guter Substanz und mit ein wenig Zeit und Geschick, lässt es sich wieder zum Einsatz bringen. Mit dabei ist:

1 Tisch mit den Maßen L 130cm (bzw. 180cm)
B 100cm und H 75cm
2 Hochlehner Lehnenhöhe 75cm, B 50cm und Sitzhöhe 42cm
5 Stühle Lehnenhöhe 50cm, B 50cm und Sitzhöhe ebenfalls 42cm... dazu noch ein Klapphocker.

Es sind auch noch gebrauchte Auflagen in bordeaux/grün dabei, die würden wir so mitgeben.

Abzuholen sind die Möbel in Bremerhaven - "Schiffdorfer Damm", ein Versand ist nicht möglich. Natürlich kann vor Ort, nach vorheriger Absprache, eine Besichtigung vereinbart werden.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung und Garantie.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren