FUJITSU SIEMENS ACTIVY 350 MEDIA - CENTER

89081 Baden-Württemberg - Ulm
23.09.2022
  • Art DVD-Player & Recorder

Biete eine FUJITSU SIEMENS ACTIVY 350 MEDIA - CENTER an:

High-Lights des Fujitsu-Siemens ACTIVITY Media-Centers 350 Kabel:
Ein ACTIVY Media Center ist ein unkompliziertes Home Entertainment-System, das die neuesten Entwicklungen im Bereich des Fernsehens und der Digitaltechnologie kombiniert. Mit dem ACTIVY Media Center 350 Kabel von Fujitsu-Siemens kann man einfach das laufende Fernsehprogramm unterbrechen und mit der "Time Shift"-Funktion später wieder einsteigen. Oder man speichert mittels komfortabler Zeitsteuerung eine Sendung digital auf die 160 GB große Festplatte auf und archiviert sie später auf DVD. Darüber hinaus ermöglicht es der integrierte multimediale Mediaplayer, die neuesten DVDs, MP3s oder Urlaubsbilder, z.B. als JPGs am Fernseher zu genießen. Aber es kommt noch stärker: Das Fujitsu-Siemens ACTIVY Media-Center 350 Kabel bietet sogar einen schnellen Internetzugang, so dass man bequem vom Wohnzimmer aus im Web surfen kann. usw.
mehr Info im WEB!

============ ALLES NOCH IN DER ORIGINAL VERPACKUNG ===========

Zustand Mint = ist wie neu

Bezahlung in bar bei Abholung, per Überweisung
oder via PayPal an Freunde / Familie im Voraus.

KEIN VERSAND PER NACHNAHME !

Nachfrage wie "noch da?" sind ebenso unnötig, da die Anzeige nach dem Verkauf gelöscht wird.

Versand innerhalb Deutschland möglich!

ACHTUNG :
... und weil's der Gesetzgeber so haben will:
Ich schließe jegliche Sach­mängelhaftung bzw. Gewähr­leistung aus. Ein Recht auf Umtausch oder Rück­nahme gibt‘s ja bei Privatverkäufen nicht.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters