Familienhund Axel, ca. 6-7 Jahre, 55cm

290 €

93128 Bayern - Regenstauf
15.03.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Axel ist ein Traum von Hund!

Er liebt Menschen, geht an der Leine ist für jeden Quatsch zu haben und kann genauso gut eine Wanderung mitmachen wie einen Tag auf der Couch verbringen.

Er ist ca 6 bis 7 Jahre alt, 55 cm groß und kommt aus dem Tierschutz. Aktuell hat er ein bisschen viel auf den Rippen was sich aber durch einen normalen Alltag schnell wieder runter kriegen lässt. Er ist mit anderen Hunden verträglich, braucht diese aber nicht.

Er befindet sich auf Pflegestelle in 93128 Regenstauf.

Er ist geimpft und gechipt und kastriert und im Besitz eines EU-Passes.

Bei Interesse freuen wir uns auf eine aussagekräftige Nachricht.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren