Erdkunde/GPE LK Nachhilfe und Facharbeit 5.-12. Klasse

VB

44799 Bochum - Bochum-Süd
18.07.2023

Beschreibung

Hallo! Ich heiße Martin und habe letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen. Erdkunde war dabei einer von beiden Leistungskursen, in welchem ich auch meine Facharbeit geschrieben habe. Von der 10. Klasse bis zu meinem Abitur hatte ich immer zwischen 12 und 14 Punkten in dem Fach und konnte meine Abiturklausur mit 12 Punkten erfolgreich absolvieren.

Soltest du Probleme im Fach Erdkunde haben, kann ich dir meine Hilfe anbieten. Diese besteht darin, Lernlücken zu füllen, indem ich alle Themen verständlich erklären kann. Hausaufgaben, Hausarbeiten, Facharbeiten oder Präsentationen kann ich dir vollständig erstellen oder für dich bearbeiten um dir Erfolg im Fach Erdkunde zu garantieren.

Der Preis für die Nachhilfe beträgt 14 € pro 60 Minuten.
Der Preis für die Hausaufgabe, Hausarbeit, Facharbeit oder Präsentation variiert vom Umfang her.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren