Engel gesucht! Suche Job als LKW Fahrer - BITTE UNBEDINGT LESEN!

66111 Saarbrücken - St Johann
28.03.2024
  • Art Kraftfahrer/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Seit geraumer Zeit war ich als Kapitän auf Rädern unterwegs, mit meinem Autotransporter voll bis unters Dach, auf Abenteuern von Saarland nach Frankfurt, München und Stuttgart.

Doch dann, wie aus heiterem Himmel, wurde mir mein Führerschein wegen einer Kleinigkeit geklaut!

Meine große Leidenschaft gehört den Straßen und ich suche nach einem Unternehmen, das einen wackeren, unabhängigen Mitarbeiter wie mich gebrauchen kann.
Einen Arbeitgeber, der bereit ist, einem fleißigen jungen Mann unter die Arme zu greifen, damit er seine Fahrerlaubnis zurückbekommt und in den kommenden Jahren auf einen zuverlässigen Mitarbeiter zählen kann.

Ich bin entschlossen, alles zu tun, um wieder auf die Piste zu kommen und die Freiheit des Berufskraftfahrers zu spüren.
Schichtdienst, Wochenende, Langstrecke, Nachtarbeit - alles kein Problem, ich gebe mein Bestes!

Klaro! Ich habe schon fleißig nach Wegen gesucht, um meinen Führerschein easy peasy zurückzubekommen.

Lass uns doch in Ruhe quatschen, dann plaudere ich dir meinen genialen Plan aus.

Ich kann es kaum erwarten, von dir und deinem Unternehmen zu hören! Freue mich schon auf ein baldiges Treffen!


Homebase - Saarland (aber auch ein Tapetenwechsel wäre kein Problem für mich)

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren