Einfamilienhaus zur Miete gesucht

VB

  • Wohnfläche 160 m²
  • Zimmer 6
  • Schlafzimmer 5
  • Badezimmer 2
  • Verfügbar ab August 2024
  • Haustyp Einfamilienhaus freistehend

Standort

49124 Niedersachsen - Georgsmarienhütte

Beschreibung

Hallo wir suchen für uns ein Einfamilienhaus oder ähnliches zur Miete!

Wir sind 7 Personen, Familie mit 5 Kindern Im Alter von 24,22,21,16 und 6 Jahren
Wir sind eine Arbeitswillige Familie und leben nicht von Ämter .
Wir würden uns sehr freuen wenn es noch ein Haus auf dem Lande wäre ,ist aber kein Muss !
Bitte alles anbieten !

Wir haben zwei Hunde die uns sehr am Herzen hängen ,da wir im Pflegeberufe arbeiten und es für uns ein Ausgleich hergibt .

Wir würden uns sehr über Angebot oder ähnliches freuen.

Sie können mich auch gerne anrufen unter 01792379535


Die Kinder sind in Ausbildung und zwei noch in der
Schule .
Gerne suchen wir Osnabrück-Nahne,
Kloster Oesede ,Malbergen, Dröper oder Georgsmarienhütte im Umkreis von ca 5- 10 km

Wir können uns bezüglich der Miete einigen und auch ebenfalls der Kaution.


Ebenfalls auch die Raumaufteilung oder die Grösse des Hauses könnte man besprechen .

Wir freuen uns

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren

  • 49124 Georgsmarienhütte
    15.03.2024

    Wohnung gesucht

    Hallo, ich (w/41J.) und meine Tochter (14J.), wir suchen eine Wohnung in  Georgsmarienhütte...

    VB

    0 m² 3 Zimmer

  • 49124 Georgsmarienhütte
    20.03.2024

    Dringend gesucht

    Hallo Ich (47 alleinerziehend) suche für mich meine beiden Jungs (24 +11) und unsere...

    VB

    85 m² 3 Zimmer

  • 49124 Georgsmarienhütte
    28.03.2024

    Suchen nach Miethaus / Wohnung

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind eine 4-köpfige Familie, welche sich auf der Suche nach...

    VB

    90 m² 4 Zimmer

  • 49124 Georgsmarienhütte
    28.03.2024

    Suchen nach Mietwohnung / Miethaus

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind eine 4-köpfige Familie, welche sich auf der Suche nach...

    VB

    90 m² 4 Zimmer

  • 49124 Georgsmarienhütte
    01.04.2024

    Ich suche Wohnung

    Guten Tag, wir suchen eine Wohnung in der Siedlung Georgmarienhüte, wir sind ein junges Paar und...

    500 €

    60 m² 2 Zimmer

  • 49124 Georgsmarienhütte
    06.04.2024

    Wir suchen eine Wohnung

    Guten Tag , Wir suchen eine 3-4 Zimmer Wohnung in Georgsmarienhütte und Umgebung, z.B Osnabrück...

    VB

    80 m² 3 Zimmer

  • 49124 Georgsmarienhütte
    09.04.2024

    Vermieter mit Herz gesucht

    Hallo, Ich,49jh, suche dringend für meine zwei Töchter, 23jh und 8jh, ein sicheres Zuhause. Ich...

    VB

    70 m² 3 Zimmer