ebike pedelec KTM Macina Sport 9 CX5 Größe S, 46cm Bosch

1.380 € VB

+ Versand ab 100,00 €
53125 Bonn - Röttgen
16.04.2024
  • Art Damen
  • Typ Elektrofahrräder
  • Zustand Gut

Beschreibung

Wir verkaufen unser treues eBike, da wir jetzt ein Lastenrad haben und kaum noch mit diesem hier fahren - zum Herumstehen ist es viel zu Schade.

Das KTM Macina Sport ist ein Marken eBike von KTM mit Top Komponenten: Deore Schaltung, großem 500 Wh Akku von Bosch und dem stärksten Bosch Performance Line Motor.

Das Model hat durchweg gute Testergebnisse eingefahren, z.B. hier https://www.testberichte.de/p/ktm-tests/macina-sport-9-si-cx5i-tief-modell-2018-testbericht.html oder hier https://www.radonline.de/blog/testurteil-sehr-gut-ktm-macina-sport-9-cx-5/

Die Rahmengröße S oder 46 cm hat sowohl meiner Frau (165cm) als auch mir (180 cm) sehr gut gepasst,

Ausstattung:
- Hydraulische Scheibenbremsen von Shimano
- Bosch Performance Line Antrieb mit 500 Wh Akku
- Deore Kettenschaltung, 10 Gang
- Federgabel
- Schutzbleche
- Gepäckträger
- Licht vorne und hinten


Heute hat das Fahrrad 5.100 km gelaufen, die Verschleißteile habe ich noch letzten Sommer erneuert (Kette, Ritzelpaket, Bremsbeläge). Ein paar Schrammen sind nicht ausgeblieben (siehe Bilder). Das Rad ist aber technisch in Top Zustand, einfach draufsetzen und losfahren!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren