Dringend Gärtner für Gartenarbeiten in Schwalbach gesucht

3.000 € VB

66773 Saarland - Schwalbach
28.03.2024
  • Art Garten- & Landschaftsbau

Beschreibung

Suche dringend einen erfahrenen Gärtner, der mir meine vielen Topfpflanzen in den Garten einpflanzt und Beete anlegt. Dazu ist es nötig, ca. 80 qm Grasnarbe mit Minibagger abzuschälen und den Untergrund zu lockern. Der Aushub soll zusammen mit neuer Gartenerde im Garten verbleiben. Dazu kommt Erfahrung mit einem Minibagger ist Voraussetzung. Die Beete sollen mit Pflastersteinen eingefasst und es muss wegen der Hunde ein kleiner Zaun angebracht werden. Zusätzliche Pflanzen sind zu den bereits vorhandenen vermutlich nötig und können in Absprache gekauft werden.

Auf dem Bild ist die Gartenfläche zu sehen und links die diversen Töpfe mit Pflanzen, die ich durch meinen Umzug mitgebracht habe. Außerdem stehen noch auf der oberen Terrasse weitere Planzen in Töpfen, die in die Beete eingebracht werden sollen.

Ich benötige einen Gärtner, der Berufserfahrung hat, selbständig und zuverlässig arbeiten kann. Alles Weitere sollten wir in einem persönlichen Gepräch vor Ort klären.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren