DPF OPF AGR Ventil AdBlue Partikelfilter Codieren Reparatur

VB

88471 Baden-Württemberg - Laupheim
30.03.2023

Beschreibung

Sie haben ein defektes DPF, OPF, AGR oder AdBlue System ? und würden es gerne aus Kostengründen (neu) Programmieren lassen ?

Kein Problem für uns !

AdBlue wird vor dem SCR-Katalysator eingespritzt dieser Prozess selbst wird über verschiedene SCR-Sensoren gesteuert. Das System ist sehr empfindlich und störanfällig, was im Fahralltag zu vielen Problemen führt.

Kein Problem, wir lösen das Problem für Sie effektiv und ohne Schäden.

Wer kennt es nicht, das Spektakel beginnt meist mit einer Anzeige im Kombiinstrument "Bitte AdBlue nachfüllen – Kein Motorstart in 500 km". Diese Meldung kann man spätestens nach dem dritten mal nicht mehr ignorieren, denn dann geht der Motor in den Notlauf und das Fahrzeug fährt nur noch mit stark verminderter Leistung. Mit einem leeren Tank oder einen Defekt an der Sensorik lässt sich das Fahrzeug auch nicht mehr starten !

Mit einem leeren AdBlue Tank ist das Starten des Motors nicht mehr möglich.

DPF Lösung. Sie haben schon länger Probleme mit ihrem Dieselpartikelfilter, müssen in letzter Zeit andauernd eine Zwangsregeneration durchführen, oder Ihr Fahrzeug läuft momentan nur noch im Notlaufprogramm?

Die Dieselpartikelfiltersysteme wurden um das Jahr 2005 eingeführt. Ein Rußpartikelfilter oder Dieselpartikelfilter hat die Aufgabe die Abgase Ihres Dieselmotors von schädlichen Schadstoffen zu befreien.

Im folgenden sehen Sie einige Nachteile bei einem vollen Dieselpartikelfilter:

Erhöhter Abgasgegendruck (dadurch verformen sich die Verdichter schaufeln und das zerstört auf Dauer den Turbolader).
0,5 bis 1l Mehrverbrauch.
im Stadtverkehr ist der Filter schnell „voll“, daher dauernde künstliche Regenerierung.
Motoröl kann ausdünnen das führt zu einem => Motorschaden.
mit einem Dieselpartikelfilter ist die Hitzebelastung am/im Motor deutlich höher.
die Lebensdauer des Motors verringert sich deutlich durch höheren Verschleiß und Ablagerungen.
bei vollgesetzten Dieselpartikelfilter sehr teure Reparatur, je nach Typ.

Im folgenden sehen Sie die Vorteile bei einem mit unserer Technik ->

Der Motor zieht besser durch.
Der Motor hat mehr Leistung.
Der Turbolader wird entlastet.
Der Kraftstoffverbrauch wird weniger (0,5l bis zu einem Liter).
Die DPF Regelung wird komplett in der Software bearbeitet.
Fehlermeldungen bezüglich des DPFs gehören in Zukunft der Vergangenheit an.
Das Fahrzeug wird in Zukunft auch nicht mehr in den Notlauf gehen.
Die Lebensdauer des Turboladers und des Motors wird um einiges erhöht, da keine Regeneration des Dieselpartikelfilters mehr stattfindet wird das Öl nicht mehr verdünnt, somit ist die Schmierung wieder zu 100% gegeben.
Es kommen in Zukunft keine teuren Wartungen und Reparaturen mehr auf Sie zu.

Wichtiger Hinweis: Änderungen an einem Fahrzeug, die das Abgasverhalten verschlechtern, führen nach § 19 Abs. 2 Nr. 3 StVZO zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis
Wir führen diese Programmierungen nur bei Export Fahrzeugen oder für den Motorsport durch.
Bitte beachten Sie dass gesetzlich immer der Fahrzeughalter in der Verantwortung steht.

Wenn Sie Interesse haben

DANN MELDE DICH BEI UNS

Tel & WhatsApp : 0157 523 87 168

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren