Djinn, Rüde kastriert, ca 3,5 Jahre, ca 55 cm

490 €

41844 Nordrhein-Westfalen - Wegberg
13.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Ja

Beschreibung

Hallo,
das ist Djinn, ein ca 3,5 Jahre alter, ca 55 cm großer, kastrierter Mischlingsrüde.

Djinn ist fremden gegenüber anfangs misstrauisch und sucht Menschen mit Hundeverstand, die ihm die nötige Führung geben können die er braucht. Wenn er einen Menschen kennt ist er anhänglich und sehr gehorsam.

Er kennt das Leben im Haus und ist stubenrein. Auch die Grundkommandos sitzen. Er läuft gut an der Leine und ist auch abrufbar.

Mit Artgenossen ist er je nach Sympathie verträglich.

Natürlich ist er geimpft, gechipt und hat einen Pass.

Abgegeben wird er gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Wir sind ein Tierschutzverein, schauen Sie sich auch gerne unsere anderen Anzeigen an. Viele Tierschutzhunde suchen ein tolles Zuhause.

Wir bitten um eine ordentliche Bewerbung, dazu gehört eine kurze Selbstauskunft, sowie eine Telefonnummer.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters