Derbi Savannah FDS 50 Super / Moped / Motorrad / Schrauberprojekt

969 € VB

04539 Sachsen - Groitzsch
14.04.2024
  • Art Mofas & Mopeds
  • Marke Weitere Motorräder
  • Kilometerstand 7.118 km
  • Erstzulassung 1992
  • Hubraum 50 ccm
  • Leistung 4 PS
  • Getriebe Manuell

Beschreibung

Hallo,

ich verkaufe diese wunderschöne und seltene Derbi Savannah FDS 50 Super. Es handelt sich hierbei um ein schönes und seltenes 50ccm Cross Moped.

Baujahr 1992 ist das gute Stück und läuft 1A. Es muss trotzdem noch einiges am Moped gemacht werden weshalb es ausdrücklich an Schrauber verkauft wird die Lust haben das Moped fertig zu machen.

Das Moped ist komplett zusammengesetzt bis auf ein paar Verkleidungen die noch demontiert sind da noch etwas an der Elektrik gemacht werden muss. Die Bremse hinten ist leider auch noch ohne Funktion und muss wahrscheinlich mal entlüftet werden.

Das Moped fährt trotzdem jetzt schon super und zieht echt gut. Macht wahnsinnig viel Spaß aber leider fehlt mir die Zeit da ich noch einen Oldtimer habe.

Verkauft wird das Moped inkl. Papiere (Betriebserlaubnis - Leider nicht mehr im Besten Zustand), ein Haufen Papiere gibt es dazu wo das ganze Moped in Einzelteilen aufgelistet ist und man die Teilenummern raussuchen kann zum bestellen im Internet.

-Motor + 4 Gang Getriebe komplett überholt
-Abgasanlage Neu
-Kette + Ritzel Neu
-Kupplung Neu
-LED Blinker montiert
-Einstellbarer Kupplungshebel
-Einstellbarer Bremshebel
-Rahmen wurde mal Komplett neu gepulvert

Das Moped wurde komplett individuell lackiert.

Verkauft wird das Moped inkl. 2 Schlüssel (1x Zündschlüssel, 1x Staufach)

Es gibt ein Haufen Ersatzteile dazu: Komplette Abgasanlage, Zylinderköpfe, 1x 50ccm Zylinder, 1x 70ccm Zylinder, 1x 80ccm Zylinder, Tachoeinheit, Kupplung, Vergaser, Getriebedeckel und viel viel mehr wie auf den Bildern zu erkennen ist.

Kaufvertrag wird selbstverständlich gemacht.

Kilometerstand laut Tacho: 7118KM

Bei Interesse oder Fragen melden sie sich doch gerne bei
mir.

Das Moped wird nur an Schrauber oder Bastler verkauft die es Fertig machen wollen. Noch ist es nicht verkehrssicher

Es ist kein Notverkauf.

Ein Tausch gegen ein Projektauto wäre eventuell auch möglich.

Privatverkauf Sämtliche Haftungen sowie die Rücknahme ist ausgenommen!!!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren