Customer Service International (m/w/d)

71299 Baden-Württemberg - Wimsheim
20.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

Customer Service International (m/w/d) (CAMLOG Management GmbH)

--------------------------------------------------
**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****

https://jobninja.com/l/e/9894194/171
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

--------------------------------------------------


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Wimsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenCUSTOMER SERVICE INTERNATIONAL (M/W/D)


Das Unternehmen Camlog


Camlog ist ein führender Anbieter von Kom­plett­sys­temen und Pro­dukten für die dentale Im­plan­to­logie und restau­rative Zahn­heil­kunde.

Langjährige Forschungs- und Ent­wick­lungs­erfah­rung, hohe Qualitäts­standards, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und praxis­be­zo­gene Service­leistungen haben Camlog zu einer der ersten Adressen gemacht. Unsere Implantat­systeme sind für eine opti­mier­te Anzahl von System­kom­po­nenten bei gleich­zeitig ein­facher und effizienter Anwen­dung bekannt.

Individuelle Dienstleistungen und Services bieten Mehr­werte in der partner­schaft­lichen Zu­sammen­arbeit mit unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir ein breit­gefächer­tes Fort­bil­dungs­angebot, bei dem unsere Experten geballtes Wissen zu Fach- und Manage­ment­themen vermitteln.

Ihre Aufgaben
• Bearbeitung von internationalen Kunden­auf­trä­gen inklusive Prüfung der Auftrags­ein­gänge, Auf­trags­er­fas­sung in SAP und Abstim­mung mit den zustän­digen Fach­ab­tei­lun­gen
• Direkte Kommunikation und Auftrags­ab­stim­mung mit den inter­na­tio­na­len Kunden Abstimmung mit dem Versand bzgl. Zoll, Auslie­fe­run­gen und Terminen, unter Berück­sich­ti­gung der jewei­li­gen länder­spe­zi­fi­schen Anforderungen
• Technische Beratung und Information der Kunden zu Produkten und Anwendungen
• Weiterleitung und Koordination weiter­ge­hen­der Frage­stel­lun­gen oder Kunden­an­for­de­run­gen an die jeweiligen Fach­be­rei­che
• Administrative Unterstützung der Sales Manager

Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Aus­bil­dung
• Idealerweise Erfahrung in der Export­sach­be­ar­bei­tung
• Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich
• Sehr gute Sprachkenntnisse Französisch und Englisch sind notwendig
• Gute MS Office Kenntnisse
• Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert, setzen wir jedoch nicht voraus

Wir bieten
• Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachs­tums­sektor Gesund­heit mit hervor­ragenden Zukunfts­aussichten
• Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attrak­tiven Umfeld des Dental­marktes mit span­nen­den Ziel­gruppen
• Flache Hierarchien und ein hoch­motiviertes Team, das viel Raum für eigen­ver­an­twort­liches Arbeiten lässt
• Möglichkeit für das mobile Arbeiten
• Eine intensive Einarbeitung in alle rele­van­ten Unter­neh­mens­bereiche
• Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel sowie diverse Annehm­lich­keiten wie kosten­loses Obst, Wasser, Kaffee und Tee
• Umfangreiche Sozialleistungen, Bezus­chus­sun­gen (z. B. zum Fitness­studio, JobRad), Möglichkeit für die betriebliche Alter­svor­sorge, Betriebliche Kranken­ver­siche­rung und Pro­gram­me zur Gesund­heits­förderung
• Individuelle Weiter­bildungs­möglich­keiten

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns


Camlog ist ein führender Anbieter von Kom­plett­systemen und Pro­dukten für die dentale Im­plan­to­logie und restau­rative Zahn­heil­kunde. Lang­jährige For­schungs- und Ent­wick­lungs­erfahrung, hohe Quali­täts­stan­dards, ein faires Preis-Leistungs-­Verhä...

Die vollständige Beschreibung der Stelle finden Sie wenn Sie den Link klicken.


--------------------------------------------------
Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
https://jobninja.com/l/e/9894194/171
--------------------------------------------------

Mehr unter https://jobninja.com/

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters