Customer Care Manager (m/w/d) (Raben Trans European ) Kundenberater Kundenbetreuer Servicemitarbeiter Servicekräfte

Mannheim, Deutschland,  68159 Baden-Württemberg - Mannheim
26.04.2024
  • Art Kaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Customer Care Manager Deutschland/ Prozessmanager Kundenservice (m/w/d),
✅ Raben Trans European Germany GmbH
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Raben Trans European Germany GmbH unter folgendem Link

➡️ https://hey.jobs/Usp9GC-Ap-3S ⬅️
➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
- Aufrechterhaltung der Standards und Prozesse in allen Customer Care Abteilungen in Deutschland - Besuch der Niederlassungen zum Austausch hinsichtlich Best Practices sowie Analyse von Qualitäts- und Leistungsindikatoren - Ausbau der Strukturen der Kundenbetreuung sowie Erarbeitung von organisatorischen Maßnahmen zur Optimierung der Effizienz der Teams - Teilnahme an zentralen Projekten und Gruppenprojekten - Tägliche Unterstützung der Teams beim Verständnis von Prozessen und Regelungen sowie Begleitung der Umsetzung von Veränderungen im Customer Care Bereich​ - Organisation von deutschlandweiten Trainings sowie Ausbildung von neuen Führungskräften im Customer Care - Teilnahme an internen und externen Audits - Unterstützung bei der Sicherstellung der Einhaltung der Budgetannahmen - Beantwortung von Kundenbeschwerden, die an die Geschäftsführung gerichtet werden
Was wir erwarten: - Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Transport, Spedition und Logistik - Tiefgreifende Berufserfahrung im nationalen und/oder internationalen Kundenservice, idealerweise innerhalb eines Speditionsunternehmens - Gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation - Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Kreativität sowie ein Gespür für die Mitarbeitenden, um Veränderungen voranbringen zu können - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Offenheit für neue Technologien - Bereitschaft für eine erhöhte Reisetätigkeit
Was Dich erwartet: - UNS – eine feste Größe in der Speditionswelt mit der persönlichen Athmosphäre eines Familienbetriebs und den stabilen Strukturen eines internationalen, schnell wachsenden Unternehmen​s - Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung für den nationalen und internationalen Transportbereich​​ der größten Business Unit der gesamten Raben Group - Eine eigenständige Position mit Freiraum für die Initiierung und Umsetzung eigener Ideen zur Prozessverbesserung (im Rahmen unserer Strukturen) - Wir entwickeln uns und unsere Mitarbeiter:innen gerne weiter (Schulungskatalog) und sind offen für Deine Vorstellungen - Möglichkeit zur Teilnahme an nationalen und internationalen Projekten der Raben Group - Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst! - Ein umfassendes Onboarding, um schnell und sicher in der Raben Welt starten zu können - Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege - Eine durch kontinuierliche Optimierung und Wachstum geprägte, dynamische Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt​​ - Einen gut ausgestatteten Mittelklasse-Dienstwagen sowie Laptop und Smartphone - Ein attraktives Gehalt mit gemeinsam definierter Zielvereinbarung - Betriebliche Altersvorsorge, VWL, attraktive Mitarbeiterrabatte über corporate benefits sowie weitere Vorteile, wie z.B. Dienstrad - Teamevents wie Sommer- und Weihnachtsfeier

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐

➡️ https://hey.jobs/jk11AtJInRpd ⬅️
➡️ (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters