Compliance mit Schwerpunkt Beschwerdemanagement (m/w/d) | Hildesh
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Beschreibung
Compliance mit Schwerpunkt Beschwerdemanagement (m/w/d) | Hildesheim
Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen
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Wir sind eine leistungsstarke, moderne und vertriebsstarke Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von rund 2,9 Mrd. Euro. Mit nahezu 450 Mitarbeitern beraten und betreuen wir unsere Mitglieder und Kunden umfassend in allen Sparten des Bankgeschäftes. Wir sind an 23 Standorten vertreten.
Compliance mit Schwerpunkt Beschwerdemanagement (m/w/d)
Bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Bringen Sie Ihre Expertise im Bereich Beschwerdemanagement und Datenschutz in unser dynamisches Compliance-Team ein und leisten damit einen bedeutenden Beitrag zum Schutz unserer Unternehmensintegrität. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in unserer Hauptstelle Hildesheim zu besetzen.
Das sind Ihre Aufgaben:
● Sie sind die zentrale Ansprechperson für Beschwerden sowie Betrugsfälle und koordinieren diese
● Eingehende Beschwerden bearbeiten Sie fallabschließend ggf. unter Einbeziehung weiterer Fachabteilungen
● Sie stellen die qualitäts- und kundenorientierte Bearbeitung von Beschwerden und Betrugsfällen sicher
● Eingehende Beschwerden und Betrugsfälle innerhalb der Bank prüfen Sie auf Schwachstellen und zeigen Verbesserungspotenzial auf
● Als Verbindungsperson für den Datenschutz sind Sie die Schnittstelle zwischen der Bank und der ausgelagerten Stelle des Datenschutz-Beauftragten
Folgendes Profil bringen Sie für diese Stelle mit:
● Sie haben eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
● Sie besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
● Zusätzlich zeichnen Sie sich durch eine hohe Analysefähigkeit, Durchsetzungsstärke und Veränderungsbereitschaft aus
● In bestehenden Abläufen und Strukturen erkennen Sie Verbesserungspotenziale und optimieren diese selbständig
● Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert
● Sie besitzen Grundkenntnisse der geltenden Datenschutzgesetze und -vorschriften (DSGVO) oder sind bereit, sich diese anzueignen
Wir freuen uns auch auf Ihre Bewerbung, wenn Sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht die volle Qualifikation erfüllen.
Davon profitieren Sie:
● Werteorientierung: Arbeiten Sie in einer regionalen Genossenschaftsbank mit gemeinschaftlichen, gelebten Werten
● Flexibilität: Wir unterstützen Ihre Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch unsere flexible Arbeitszeit sowie Möglichkeiten des mobilen Arbeitens
● Attraktive Vergütung: Wir zahlen 13 Gehälter und Vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe
● Erholung: Nutzen Sie Ihre 30 Tage Urlaub plus zwei zusätzliche Bankfeiertage sowie die Möglichkeit, Teile Ihres Entgelts in Freizeit umzuwandeln
● Technische Ausstattung: Wir stellen Ihnen moderne Arbeitsmittel zur Verfügung, damit Sie flexibel arbeiten können
● An Ihre Zukunft ist gedacht: Profitieren Sie langfristig z.B. von einem Lebensarbeitszeitkonto und unserer betrieblichen Altersvorsorge
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über vb-eg.de/bewerbung. www.vb-eg.de Sie finden uns auch hier:
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Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
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Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.