Chevrolet Blazer K5 Silverado 4x4

15.000 € VB

55578 Rheinland-Pfalz - Vendersheim
15.04.2024
  • Marke Chevrolet
  • Modell Blazer
  • Kilometerstand 60.000 km
  • Fahrzeugzustand Beschädigtes Fahrzeug
  • Erstzulassung Juli 1989
  • Kraftstoffart Benzin
  • Leistung 156 PS
  • Getriebe Manuell
  • Fahrzeugtyp SUV/Geländewagen
  • Anzahl Türen 2/3
  • Außenfarbe Braun
  • Anhängerkupplung

Beschreibung

Guten Tag zusammen,

ich trenne mich hier von meinem Chevy K5 Projekt, da ich einfach keine Zeit mehr dafür finde.

Der Chevy wurde von der Karosse voll restauriert:
-Alle Roststellen beseitigt und neue Bleche eingeschweißt
-Neu lackiert
-Fahrwerk komplett mit neuen Buchsen versehen
- Bremsen vorne und hinten erneuert
- Bremsleitungen zum Großteil erneuert.
- Rahmen entlackt und neu lackiert
Mit Sicherheit habe ich einige Dinge vergessen zu erwähnen, aber das bespricht man am besten bei einem vor Ort Termin.

Leider finde ich die Zeit nicht mehr um das Projekt zu beenden und somit sind noch Dinge wie:
-Vergaser einstellen (Fahrzeug läuft, jedoch ist hier noch Optimierungsbedarf)
- Handbremse nachstellen
- Auspuff benötigt auch noch etwas Zuwendung.
-Innenraum

Das Fahrzeug wurde seit der Restaurierung nicht bewegt und hat auch noch keine Unterbodenversiegelung, somit ist alles an geleisteter Arbeit zu sehen und nichts überschmiert.
Wer ein Projekt mit guter Ausgangsbasis sucht, ist hier genau richtig.
Am besten sendet ihr mir eure Telefonnummer zu und ich rufe euch zurück.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren