Carthago Mercedes Benz chic c-line 4.9 LE L

149.000 €

52134 Nordrhein-Westfalen - Herzogenrath
31.01.2024
  • Art Integrierter
  • Marke Carthago
  • Kilometerstand 25.000 km
  • Erstzulassung 2022

Beschreibung

Wir verkaufen unseren superschönen Carthago 4.9 Le L (EZ April 2022), da wir gemerkt haben, dass ein Wohnmobilurlaub nichts für uns ist. Wir sind ca. 25Tsd KM damit gefahren, waren in Schweden, Dänemark, Frankreich und Italien aber wir sind keine Camper!
Fahrwerk Mercedes Sprinter 2,2L (170PS), automatik.
Das Fahrzeug ist mit allem ausgestattet, was man sich wünscht. Am meisten Spaß hatten wir an den elektronischen Hubstützen (E&P) , die gerades Stehen per Knopfdruck überall ermöglicht und der Solaranlage (Liontron US Lithium-Batterie á 200Ah 12,8V, die autarkes Stehen realisierbar macht. I.d.R mussten wir nur einmal pro Woche auf einen Platz um Wasser zu ziehen (170Liter Frischwassertank).
Ein weiteres Highlight ist die extra eingebaute Clesana-Toilette, die autarkes Stehen so richtig zum Vergnügen macht. Kein Entleeren einer gewöhnlichen Cassettentoilette mit viel Chemie. Die Hinterlassenschaften werden absolut geruchsdicht verschweißt und können unterwegs im Restmüll entsorgt werden. Nach jeder Nutzung, stets eine saubere Toilette!
Wetterbedingt wurde die Markise (Thule, 550cm) vlt. 5 x benutzt. Ebenso verhält es sich mit der Nachträglich eingebauten Klimaanlage im Schlafbereich. Den Gasherd haben wir 1 x benutzt. Die Alarmanlage (Thitronic) ist auf externe Gegenstände wie z.B. Fahrräder erweiterbar. TV (schwenkbar, 32") natürlich vorhanden, die Anschlüsse für ein 2. TV-Gerät im Schlafzimmer wurden verlegt, wir sind aber nicht dazu gekommen, ein 2. Gerät dort anzuschließen.
SAT-Anlage ten Haaft Cytrac DC Vision TWIN LNB, ten Haaft Oyster V Vision LTE/WIFI mit Featurebox und Bedienteil.
Weiterhin ist eine Oyster connect verbaut, mit outdoor und indoor unit, für einen besten Internetempfang.
Auf dem Grundriss schlecht zu erkennen: Zwischen Dusche und Bett ist ein 2. Schrank. In beide Kleiderschränke haben wir zusätzliche Böden einbauen lassen, so dass T-Shirts schön gestapelt werden können.
Auch sehr schön, der Backofen. Wurde zum Brötchen aufbacken 2 x benutzt.
Holzdekor Linea moderna, Teilleder Sandfarben. Modell 2021, Farbe silber. Das sog. Super-Paket ist eingeschlossen, ebenso Rückfahrkamera und Fahrassistenz-Paket vom MB. Steckdosenpaket, zusätzliche Sicherheitsschlössen, elektr. Einstiegstufe Fahrereinstieg, ALDE Warmwasserheizung, TEC-Tower Kühlschrank mit Gefrierfach und Backofen, Aussendusche, Schuhschrank, Truma DuoControl.
Das Wohnmobil steht in einer abgeschlossenen Halle. Wir sind Nichtraucher. Nachtrag zur Höhe: Bitte noch die Aufbauten auf dem Dach, wie Sat-Antenne, Klimaanlage oder Solaranlage mit berücksichtigen.

Wohnmobil oder -wagen, Integrierter
Gebrauchtfahrzeug

Erstzulassung: 4/2022
Baujahr: 2021
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 125 kW/170 PS
Getriebe: Automatik
Zul. Gesamtgewicht (in kg): 4500
Anzahl Schlafplätze: 5
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: 4/2024
Farbe (Hersteller): --
Farbe: Silber Metallic
Achsen: 2
Länge: 7900 mm
Breite: 2270 mm
Höhe: 3000 mm

Ausstattung
ABS, ESP, Festbett, Garantie, Heckgarage, Markise, Mittelsitzgruppe, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Separate Dusche, Servolenkung, Solaranlage, Standklimaanlage, TV, WC, Zentralverriegelung

Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Privatanbieter

52134 Herzgenrath
Deutschland


Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren