Call Center Agent (m/w/d)
- Stundenlohn 13,50 €
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Call Center Agent (m/w/d) in Hamburg
Für unsere Kunden am Standort Hamburg suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Call Center Agenten (m/w/d).
Ihr Aufgabenfeld:
• Professionelle Beratung zu Produkten im Privatkundenbereich, vorstellen von Produktportfolios, Beratung und Verkauf hochwertiger Produkte von namhaften Auftraggebern
• Outbound - Telefonie
• Dokumentation der Gespräche
• Erfassung und Pflege der Kundendaten
• Kundenrückgewinnung, Telefonische Kundenbetreuung
Ihr Qualifikationsprofil:
• Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert
• Spaß am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung
• Freundliches, sicheres Auftreten sowie Flexibilität und Teamfähigkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Affinität zu Telekommunikations- und Mobilfunkthemen und oder der Immobilienbranche
Wir bieten:
• übertarifliche Bezahlung, tarifliche Lohnerhöhungen
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zulagen und Sonderzahlungen
• Vollzeit und unbefristeten Arbeitsvertrag
• Zuschuss zum Deutschlandticket
• Persönliche Betreuung durch unsere Disponenten
• Monatliche Abschläge in bar oder per Überweisung möglich
• Freizeitausgleich für Mehrstunden, wöchentliche Abschlagszahlungen
• Optionen auf Übernahme bei Kunden sind ebenfalls gegeben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute oder kontaktieren Sie uns telefonisch: 040 419192-73
Rechtliche Angaben
Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Schauenburgerstraße 35
20095 Hamburg
Tel: 040 419192-73
Fax: 040 419192-75
Hinweis: Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche und an weibliche Bewerber/innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber/innen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.