• Bürosachbearbeiter (m/w/d) 3rd Level (XXXLutz) Büro, Sekretariat, Assistent, Personal Assistant, Bürohilfe in Burgthann

    90559 Burgthann, Deutschland,  90559 Bayern - Burgthann
    03.06.2024
    • Art Bürokaufmann/-frau

    Beschreibung

    ✅ Bürosachbearbeiter im Kundenservice 3rd Level Support (m/­w/­d),
    ✅ XXXLutz Deutschland
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    ◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu XXXLutz Deutschland unter folgendem Link

    ➡️ https://hey.jobs/x_9e9_x6NWSZ ⬅️
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    Wir suchen einen Bürosachbearbeiter im Kundenservice 3rd Level Support (m/­w/­d) für unser Kundenkontaktcenter in Nürnberg / Burgthann
    Wir bieten: 
    - Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
    - Attraktives auf Ihre individuellen Qualifikationen zugeschnittenes Gehaltspaket.
    - Sie erwartet ein positives Betriebsklima in einem jungen Team mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation.
    - Flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
    - Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.
    - Ein moderner Arbeitsplatz ausgestattet mit neuster Technologie im Bereich Customer Care.
    - Eine professionelle Einarbeitung mit Unterstützung in der Einarbeitungsphase.
    - Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie
    - Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant
    - Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstradleasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen

    Aufgaben:
    - Als Teil unseres Kundensupport-Teams sind Sie unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und übernehmen das Beschwerde-Management.
    - Sie sind für die professionelle Abwicklung von Ersatzteillieferungen / Umtausch / Reparatur verantwortlich.
    - Sie sind ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse.

    Qualifikationen:  
    - Ihr technisches Verständnis befähigt Sie, unsere Kunden bei Problemlösungen zu unterstützen.
    - Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform in der deutschen Sprache.
    - Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert sowie sorgfältig und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe.
    - Ein ausgeprägter Servicegedanke und Empathie für Kunden zeichnen Sie aus.
    - Sie beherrschen das Microsoft Windows Betriebssystem (MS Office).
    - Sie sind zielorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer


    Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich gleich hier im Schnellverfahren ohne Lebenslauf! Wir freuen uns auf Sie!

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    ⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐

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