Bürokraft (m/w/d) Bernau bei Berlin & Home Office
- Stundenlohn 15 €
- Art Bürokaufmann/-frau
Beschreibung
Für ein Unternehmen aus dem Bereich der Montage und Ablesung von Verbrauchserfassungsgeräten sowie Installation/Reparatur von Rauchmeldeanlagen suchen wir Unterstützung im Office-Bereich. Wir wünschen uns jemanden (m/w/d) aus 16321 Bernau bei Berlin oder Umgebung (max. 30 km).
Ihre Aufgaben umfassen die telefonische Terminkoordination mit den Hausverwaltungen, Routenplanung sowie die Terminierung der Kundentermine für die Monteure mittels Mailing, Postkarte oder Anruf.
Für den Start wird Ihnen eine Tätigkeit auf geringfügiger Basis bis 538 € /Monat, alternativ eine sozialversicherungspflichtige Anstellung ab 10 h /Woche geboten. Mehrstunden können in Aussicht gestellt werden. Langfristig wird jemand gesucht, der im Unternehmen wachsen möchte und in naher Zukunft gerne auch in Teil - oder Vollzeit arbeiten möchte.
Ihre Zeit können Sie je nach Aufgabe frei einteilen. Die Arbeit findet im Home-Office statt. Eine intensive Einarbeitung wird in Bernau bei Berlin gewährleistet.
Das Unternehmen wächst und wünscht sich eine loyale, bodenständige Persönlichkeit, die/der kaufmännische Vorerfahrung mitbringt, sich gut mit MS-Office (Excel) auskennt und kommunikativ ist. Gerne mit Mac-Erfahrung, aber keine Bedingung.
Wir bieten Ihnen eine langfristige Zusammenarbeit, eine Ausstattung mit allen technischen Hilfsmitteln und einen Stundenlohn von 15 € / h.
Rechtliche Angaben
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
job@pmgroth.de
Unternehmensgruppe Groth GmbH
Hussitenstr. 1
16321 Bernau
Bernau: 03338 60 47 990 | Mobil: 0170 58 988 58
www.PMGroth.de
Aufgrund von Umwelt- und Kostengründen bitten wir um Zusendung Ihrer Bewerbung in elektronischer Form via E-Mail.
*Das Stellenangebot bezieht sich gleichermaßen auf weibliche und männliche Bewerber*
Die Vermittlung erfolgt direkt ins Unternehmen selbstverständlich kostenfrei für unsere Bewerber/in.