Büroassistenz
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Wir sind ein eigentümergeführtes Unternehmen mit dem Fokus auf unser architektonisch anspruchsvolles Immobilienportfolio in Berlin, London und New York sowie auf den Aufbau der Inline Foundation, des gemeinnützigen Forums für Meditation und Neurowissenschaften (siehe www.mbnb.space und www.Forumformeditation.com).
Wir haben ein kleines Team mit flachen Hierarchien und einem Chef, der seine Mitarbeiter schätzt. Sie werden direkt von den Kollegen eingearbeitet.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine Bürokraft in Teilzeit für ca. 8 - 16 Stunden pro Woche.
Der Arbeitsplatz befindet sich in zentraler Lage am Senefelder Platz.
Gewünschter Eintrittstermin: 1. Juni
Art der Stelle: Teilzeit, freie Mitarbeit
Arbeitszeit: ca. 8 -16 Std. pro Woche, nach Absprache
Ihre Aufgaben
Büromanagement
o Posteingang bearbeiten
o Eingehende Dokumente auf Server scannen
o Erfassen von Eingangsrechnungen in einer Übersicht
o Briefe verfassen und versenden
o Kontinuierliche Pflege des Online- und Offline-Ablagesystems
o Unterstützung der laufenden Buchhaltung
o Barkasse und Kassenbuch führen
o Schlüsselmanagement
o Büromaterial bestellen
Weitere Aufgaben
o Assistenz bei der Immobilienverwaltung
o Rechercheaufgaben zu verschiedenen Themen
o Unterstützung bei Veranstaltungen
Über Sie
Wir suchen eine Person mit folgenden Qualifikationen:
• abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im immobilienwirtschaftlichen oder kaufmännischen Bereich
• fundierter Umgang mit dem PC sowie mit den MS-Office-Anwendungen und Cloud-Servern
• Teamfähigkeit, Lernwilligkeit und Selbstmotivierung
• Qualitätsorientierte selbstständige Arbeitsweise
• Sprachkenntnisse: Deutsch (erforderlich) / Englisch (wünschenswert)
Wir bieten:
• Flexible Arbeitszeiten
• abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und engagierten Team
• Kommunikation auf Augenhöhe und gegenseitige Unterstützung unter Kolleginnen und Kollegen
• Nutzung der Büroküche
Wenn das nach einem guten Angebot für Sie klingt, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung möglichst mit Lebenslauf und Anschreiben.
Rechtliche Angaben
Torstr. 140
10119 Berlin
HRB 129286 B
vetreten durch den GF Stefan Peter
buero@siemens-villa.de