Büro-Assistenz gesucht

10557 Berlin - Mitte
08.04.2024
  • Art Buchhalter/-in
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

Die G.E.N.F. Grundstücksgesellschaft mbH ist ein privatgeführtes Familien Unternehmen im Bereich der Immobilien-Entwicklung und -Verwaltung in Berlin.
Für unser Büro im Herzen Berlins suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Verstärkung für die Verwaltung des eigenen Immobilienbestandes in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
Postausgang-, Posteingang- und Dokumentenverarbeitung
eigenverantwortliche Erledigung der Korrespondenz (allgemeiner Schriftverkehr), Terminkoordination
Büroorganisation
Verwaltung und Kontrolle von Mieteinheiten, Kommunikation mit Mietern
(ad-hoc) Unterstützung der Geschäftsleitung
Vorbereitende Buchhaltung
Austausch mit der Steuerkanzlei

Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnlich
Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenspektrum und in der Immobilienbranche wünschenswert
routinierte MS Office Kenntnisse
fehlerfreie Kommunikation in Wort und Schrift (deutsche Sprache)
sehr gute Englischkenntnisse
Organisationsstärke sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
selbständige, strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Loyalität
positive und freundliche Ausstrahlung sowie einwandfreie Umgangsformen
Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Unser Angebot:
Abwechslungsreiches, verantwortungsvolles und anspruchsvolles Aufgabengebiet
Mitarbeit in einem familiären Umfeld, Unterstützung durch die Kollegen
Flache Hierarchien
Schönes Büro mit modernen Arbeitsplätzen
Sehr gute Anbindung an den Nah- und Fernverkehr
Langfristige Beschäftigung und unbefristeter Arbeitsvertrag
Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeit
28 Urlaubstage pro Jahr
6 Monate Probezeit
Leistungsgerechtes Gehalt

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