BRAUN HIFI-Komplettanlage von 1970 - Topzustand

450 € VB

Nur Abholung
97424 Bayern - Schweinfurt
26.03.2024
  • Zustand Sehr Gut
  • Art Stereoanlagen

Beschreibung

Die BRAUN HIFI-Komplettanlage von 1970 befindet sich in einem Topzustand und eignet sich perfekt für Liebhaber von Retro-Audio. Wer seine alten Platten wieder einmal anhören will, ist hier richtig. Die Hifi-Komplettanlage besteht aus einem Tuner, Plattenspieler und Boxen und ist in grau-silber gehalten. Vorhandene LP's und ein paar Singles gibt's kostenlos dazu.

Die Marke Braun steht für Qualität und das wird bei dieser Anlage deutlich. Die Anlage wurde am 03.01.1970 gekauft und sehr pfleglich behandelt, so dass sie sich in neuwertigem Zustand befindet, wie eben aus dem Laden geholt. Die Anlage hat keine optischen Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.

Die Anlage besteht aus:

- Tuner "regie 501", Ausgangsleistung 2 x 25 Watt
- Plattenspieler "PS 420"
- Zwei Boxen "L 610"

Ich bitte um Verständnis, dass kein Versand möglich ist und das Angebot nur gegen Abholung verkauft wird. Zahlung bar bei Abholung.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren