BMW E39 M52B28 Kat Katalysator Krümmer Abgasanlage 1427229 E36

490 € VB

Nur Abholung
35630 Hessen - Ehringshausen
26.03.2024
  • Art Ersatz- & Reparaturteile

Beschreibung

Die Abgasanlage stammt aus einem 528i Touring mit Serienstoßstange und passt ohne den ESD auch unter eine Limousine.

Mit Anpassungen könnte diese Anlage auch unter einen E36 passen, an einem TU Motor im E39 sorgt sie auf jeden Fall für wesentlich kernigeren Sound und besseren Abgasstrom durch die Krümmer.
Die Gewindebolzen an diesem sind in einwandfreiem Zustand.
Die Hitzeschutzbleche der Kats wurden scheinbar mal abgeschnitten - wahrscheinlich waren diese lose und haben geklappert.

Die Kats sind voll und in gutem Zustand, konnte dies nicht mit der Handykamera erfassen, aber man sieht die Monolithen durch das Rohr.


✅ Teilenummer: 1427229, 18301427229

⭐ Originales Gebrauchtteil, voll funktionsfähig & in gutem Zustand.

Bitte vor dem Kauf Teilenummern vergleichen, da ich als Privatverkäufer keine Rücknahme oder Umtausch anbieten kann!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren