BMC Alpenchallenge AC01, Weiß, Rahmengröße L

580 € VB

Nur Abholung
55595 Rheinland-Pfalz - Roxheim
26.04.2024
  • Art Herren
  • Typ Cross- & Trekkingräder

Beschreibung

Hallo,
wir verkaufen unser BMC Alpenchallenge, da wir uns für E-Bikes entschieden habe. Das Fahrrad ist 5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Es wurde immer gut gepflegt und stand im warmen, trockenen Keller. Eine Inspektion hatte es ebenfalls vor 2 Jahren.
Verbaut ist eine Shimano Schaltung.
Das Fahrrad wiegt 10 Kg und ist auch geeignet für die Stadt. Also ein top Allrounder für gehobene Ansprüche. Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 55595 Roxheim
    26.04.2024

    Cube Access WS Pro MTB

    Hallo, ich verkaufe mein Fahrrad von Cube. Das Fahrrad ist 4 Jahre alt und in einem sehr guten...

    320 € VB

Das könnte dich auch interessieren