Beta RR 390 Racing Neufahrzeug Enduro anschauen sofort verfügbar

9.600 € VB

85467 Bayern - Neuching
03.05.2024
  • Art Motorräder
  • Marke Weitere Motorräder
  • Kilometerstand 1 km
  • Erstzulassung Mai 2023
  • Hubraum 390 ccm
  • Getriebe Manuell

Beschreibung

Neufahrzeug Beta RR 390 Modell 2023
Fahrzeug ist sofort lieferbar steht bei uns im Laden
Mit Kayaba Fahrwerk

LOAD LESS
Die wichtigste Neuheit der 2- und 4-Takt-Modelle Racing MY 2023 ist die Einführung des Kayaba- Monostoßdämpfers, eigens von den japanischen Federungsspezialisten für die toskanischen Enduro-Maschinen kreiert. Er kann auf die besten Materialien und die modernsten Studien zurückgreifen, die zusammen mit den Beta-Ingenieuren durchgeführt wurden, und hat einen wichtigsten Entwicklungsschritt am Motorrad in puncto Fahrwerk ermöglicht. Abgerundet wird das Ganze von einer neuen Racing-Grafik, welche die geschwungene Form der neuen Luftansaugkästen betont, die vor ein paar Monaten mit der RR eingeführt wurden, sowie verschiedensten Bauteilen, wie etwa den Handprotektoren.

Die Wettkampf-DNA der sportlichsten Version aus der Enduro Beta Baureihe offenbart sich bei den RR Racing MY 2023 in einer Vielzahl von Aspekten, insbesondere:

Racing-Komponenten

Vorderachse mit Schnellspanner: Klar am rot eloxierten Schnellspannhebel erkennbar und unverzichtbar, um wertvolle Sekunden zu gewinnen, falls ein Reifen während des Rennens gewechselt werden muss.
Verstärkte Handprotektoren: Die neuen Handprotektoren, zur Gänze intern von Betamotor entwickelt und hergestellt, zeichnen sich durch eine Fertigung aus Zweikomponenten- Werkstoff, in rot und blau, aus. Sie verleihen dem Motorrad nicht nur einen Racing-Look, sondern sind selbst bei intensivstem Offroad-Einsatz besonders robust.
Metzeler-Reifen: Die Racing-Serie ist mit denselben Reifen ausgerüstet, die die offiziellen Piloten der EnduroGp nutzen. Ein erstklassiges Produkt für einen Weltmeisterschafts-Grip!
Fußrasten aus Ergal: Um stets die maximale Kontrolle zu haben und niemals den Kontakt zum Motorrad zu verlieren, besitzen die RR Racing Renn-Fußrasten aus Ergal mit Stahlstiften, die sich durch eine breite Auflagefläche auszeichnen.
Zahnkranz mit Kranz aus eloxiertem Aluminium und Stahlzähnen von ZF SPROCKETS: Spitzenleistung, Leichtigkeit und Robustheit – Die perfekte Mischung, die jede Racing- Komponente haben sollte.
Eigener Racing-Sitz in Blau: mit rutschfestem Bezug und Dokumententasche, für maximalen Grip, Komfort und Zweckmäßigkeit.
Schalthebel und Hinterradbremspedal schwarz eloxiert.
Getriebeöldeckel, Motoröldeckel und Ölfilterdeckel aus rot eloxiertem Aluminium. • Kettenspanner aus rotem Ergal.
Neue Racing-Grafiken und rote und blaue Felgenaufkleber.
Fahrwerk

AOS-Closed-Cartridge-Gabel Kayaba ø 48 mm: Beim Fahrwerk wird für die RR Racing MY 2023 die Closed-Cartridge-Gabel von Kayaba bestätigt. Die Partnerschaft zwischen Beta und Kayaba macht eine kontinuierliche Feinabstimmung des Produkts möglich, die die RR Racing immer leistungsstärker und gleichzeitig einfach nutzbar macht. Dank der eloxierten Innenteile und der neuen Behandlungen der Materialien wird die Gleitreibung auf ein Mindestmaß reduziert, während durch die bewährten Einstellungen von Druck- und Zugstufe immer die optimale Personalisierung der Einstellung gefunden werden kann. Die Justierung wurde von den Betamor- Technikern überarbeitet, um dafür zu sorgen, dass die Gabel bestmöglich im Einklang mit dem neuen Monostoßdämpfer funktioniert.
Monoshock Kayaba C46 RCU: Die grundlegende Neuerung in Bezug auf den Fahrwerk-Aspekt der Modelle RR Racing ist der erstmalige Einbau eines eigens jeweils für die Modelle RR Racing 2- und 4-Takt Made in Beta entwickelten Kayaba-Monostoßdämpfers. Der neue Mono ist in der hydraulischen Einstellung gänzlich personalisierbar, indem man auf die äußeren Einstellungen der Druck- (sowohl bei hoher als auch bei niedriger Geschwindigkeit) und Zugstufe einwirkt.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters