Backoffice Mitarbeiter(in) im MiniJob ab 01.05.2024
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Sie suchen eine neue oder ergänzende berufliche Herausforderung, bringen gute PC-Kenntnisse mit, sind organisiert und arbeiten gerne mit Menschen? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung !
Hauptaufgaben:
• Koordination der allgemeinen Büroabläufe
• Auswertungen und Berechnungen am PC
• Kommunikation mit Unternehmen und Kunden, telefonisch und per Mail.
• Beratungsunterstützung
Ihr Profil:
• Zuverlässigkeit, Seriösität und Motivation
• Gepflegtes Erscheinungsbild und Kommunikationsfähigkeit
• Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und korrekte Rechtschreibung
• Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und sichere PC-Kenntnisse
Arbeitsbedingungen:
• Anstellung auf Minijob-Basis (538€)
• Flexible Zeiteinteilung, ideal für Personen, die eine flexible Arbeitsgestaltung bevorzugen.
Bewerbungen bitte schriftlich per E-Mail !
Rechtliche Angaben
Patric Brauchle
Selbstständiger Vertriebspartner für die Swiss Life Select Deutschland GmbH
Lilienthalstraße 9
66740 Saarlouis
Telefon: +49 (6831) 1665388
Mail : patric.brauchle@swisslife-select.de