Aussie Border Mix

1.200 €

31275 Niedersachsen - Lehrte
04.02.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Nein

Beschreibung

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich von meiner 2 jährigen süßen Hündin Lilly trennen .

Sie ist eine sehr lernfreudige 2 Jährige Hündin, die gerne spielt. Die springt auf und über Hindernisse. Die spielt gerne mit anderen Hunden und geht auch ohne Leine Fuß. Sitz, Platz und ins Körbchen legen das kennt sie auch. Ist auch Kinderfreundlich und als zweit zu halten.
Leider kann ich durch meine Krankheit sie nicht mehr so fördern wie ich es gerne hätte muss sie deswegen wieder abgeben
Auf was man sie weiter trainieren kann ist

Agilitytrainig
Sie macht auch gerne Nasenarbeit
Aus dem Hund kann man noch viel heraus holen.
Sie holt und bringt Gegenstände.
Eine Schafsherde zu bewachen oder auf einen Bauernhof würde ihr auch sehr viel Freude bereiten.


Abgegeben wird sie nur an Leute die genügend Hundeerfahrung haben oder an Familien mit ausreichender Hundeerfahrung.

Hof, Garten wäre für sie vom Vorteil

Als zweit Hund kann sie auch gut gehalten werden

Natürlich hat jeder Hund auch mal macken, aber ich denke das Lilly ihre Macken ganz schnell wieder verliert wenn sie weit aus mehr gefordert wird.


Die Kosten beziehen sich auf die enthaltenen Rassen und ist eine reine Schutzgebühr.

Gerne beantworte ich per Nachricht auch weitere Fragen und schicke auch noch andere Fotos
Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten.

Sie ist gesund , geimpft, gechipt

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren