Assistenz (m/w/d) im Bereich Vermietung gesucht
- Art Sachbearbeiter/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Als führender Maschinen- und Gerätevermieter für den Bau- und Eventbereich suchen wir für unser Vermietungsteam kurzfristig Verstärkung.
Ihre Aufgaben:
- Sie beraten und betreuen unsere Kunden am Telefon kompetent und sicher
- Bearbeitung der Mietanfragen und Mietaufträge unserer Kunden
- Kalkulation von Angeboten und anschließender Preisverhandlung mit dem Kunden
- Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen
- Intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Enge Zusammenarbeit mit der Disposition
Ihre Aufgaben
Sie beraten und betreuen unsere Kunden am Telefon kompetent und sicher
Bearbeitung der Mietanfragen und Mietaufträge unserer Kunden
Kalkulation von Angeboten und anschließender Preisverhandlung mit dem Kunden
Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen
Intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Enge Zusammenarbeit mit der Disposition
Ihr Profil / Sie bringen mit:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Kenntnisse und ausgeprägte Erfahrung mit technischen Produkten
- Freude am Kundenkontakt, positive Ausstrahlung
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Bestenfalls Erfahrung mit Sage KHK
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und erfolgsorientiert
Rechtliche Angaben
Niemeier Mietstation
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Grenzallee 36-44
12057 Berlin
Telefon: (030) 685 001 - 0
Fax: (030) 685 001- 30
sekretariat@niemeiergmbh.de
vertreten durch den Geschäftsführer:
Andreas Niemeier
AG Charlottenburg
HRB 45024
UST Id.-Nr.: 152 510 803