Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

49074 Niedersachsen - Osnabrück
09.05.2024
  • Art Sekretär/-in
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

⏰ Sie befinden sich auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Zudem stellen Sie gern den reibungslosen Ablauf von Organisationsaufgaben in kaufmännischen Funktionsbereichen sicher? Kaufmännisches Denken sowie Sorgfalt fällt Ihnen leicht und Sie zeichnet dienstleistungsorientiertes Handeln aus?

Die Vakanz bei unserem namenhaften Kunden im Großraum Osnabrück möchten wir langfristig besetzen. Unser Kunde zählt zu den größten Logistikunternehmen weltweit und besteht seit mehreren Jahrzehnten.

Gut zu wissen!
Es gibt zwei Optionen der Beschäftigung: Entweder werden Sie direkt von unserem Kunden im Rahmen der Personalvermittlung eingestellt oder Sie werden zunächst an den Kunden, z.B. im Rahmen der Probezeit, überlassen und dann in ein festes Arbeitsverhältnis (Testen+Einstellen) übernommen. Hierbei berücksichtigen wir auch gern Ihre Vorstellungen.

✅ Diese abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben erwarten dich:

- Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
- Konstruktive Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
- Eigenverantwortliche Mitarbeit und Übernahme von (Teil-)Projekten
- Aufbereitung und Auswertung von Informationen, Daten und Kennzahlen sowie Erstellung von Präsentationen und Unterlagen
- Terminplanung und -koordination
- Organisation/Buchung von Geschäftsreisen
- Planung und Organisation von Events und Geschäftsbesuchen
- Erledigung der Korrespondenz


⚖️Mit diesem Profil kannst du uns überzeugen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung mit betriebswirtschaftlichen Schwerpunkten im o.g. Umfeld von Vorteil
- Fundierte MS Office-Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint)
- Strukturierter sowie selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil
- Entscheidungsfreude und Durchsetzungsfähigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Unterstützung eines vertrauensvollen, wertschätzenden und partnerschaftlichen Arbeitsumfelds mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit


⭐Mit diesen Benefits möchten der Kunde bzw. wir Sie gewinnen:

Im Rahmen der Personalvermittlung bietet unser Kunde Ihnen:
- Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit engagierten und motivierten Umfeld in flachen Hierarchien
- Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Selbstständiges Arbeiten
- Attraktive Vergütung mit Sozialleistungen
- Umfangreiche Einarbeitung

Im Rahmen der vorherigen Überlassung bieten wir Ihnen:
- Umfassende Absicherung und attraktive Bezahlung durch den IGZ/DGB-Tarifvertrag
- Übertarifliche Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 500 € Prämie für "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"
- Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. bei Tchibo, Sky, CEWE, AboutYou, Apple, etc.
- Tätigkeitsbezogene Weiterbildungsangebote
- Eine sehr hohe Übernahmequote in eine Festanstellung bei unseren Kunden
- Individuelle Mitarbeiterbetreuung - Wir kümmern uns!
- Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein und freuen uns daher über Ihre Bewerbung.

Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Sie finden bei uns kaufmännische Berufe, Jobs in der Produktion/Industrie, im Handwerk, im Engineering, in der Montage, Medizin, Pflege u.v.m.. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) schätzen unsere nunmehr vierzigjährige Erfahrung als erfolgreicher Dienstleister.

✍ Schreiben Sie uns an, gern auch über WhatsApp unter 0171 9766620.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

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