Assistenz im Veranstaltungsmanagement (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Seit 2013 organisieren wir für nationale und internationale Unternehmen Meetings, Seminare und Incentives deutschlandweit aber mit Schwerpunkt in Berlin.
Für den wachsenden Seminar -und Tagungsmarkt suchen wir Unterstützung als Assistenz im Veranstaltungsmanagement.
Sie kommunizieren gern am Telefon und per E-Mail, haben ein Grundverständnis für Zahlen und ein Feeling für organisatorische Abläufe?
Behalten Sie auch den Überblick, wenn es mal etwas stressiger wird?
Dann suchen wir genau Sie!
Ihre Aufgaben:
Ø Teilnehmermanagement und Kommunikation mit den Teilnehmern
Ø Konzeption, Planung und Vorbereitung der Veranstaltungen
Ø Erstellung der Angebote für den Kunden inkl. Budgetplanung
Ø Veranstaltungsbetreuung vor Ort
Ø Abrechnung mit den Dienstleistern und Rechnungstellung an den Kunden
Ihr Profil:
Ø Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf, im administrativen Bereich im Büro oder im Hotel
Ø Gute Berlinkenntnisse und Interesse an den allgemeinen touristischen Entwicklungen in der Stadt
Ø Ausgezeichnete, verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ø Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ø Organisationstalent, Eigeninitiative, Durchsetzungskraft
Ø Kommunikatives und professionelles Auftreten
Wir bieten Ihnen:
Ø Einen Arbeitsplatz in einem kleinen Team mit vielen Möglichkeiten sich einzubringen, Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen.
Ø Teilzeitstelle (25h) oder 4-Tage-Woche (32h)
Ø Diese Stelle ist auch gut geeignet zum Wiedereinstieg nach einer Auszeit oder Elternzeit
Rechtliche Angaben
Meeting Experience Event Management GmbH
Marzahner Chaussee 197
12681 Berlin