Assistentin (m/w/d) Geschäftsleitung

87751 Bayern - Heimertingen
16.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

HIER WIRST DU ARBEITEN:

Von Kandidaten, Mitarbeitern & Kunden weiterempfohlen bietet expertum spannende Jobs in attraktiven Branchen bei wertschätzenden Weltmarktführern der Industrie. Hervorgegangen aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa zu den Marktführern mit seiner Branchen- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. Werde auch du Teil unserer Markenfamilie und gestalte die Zukunft mit uns.

DIES SIND DEINE AUFGABEN:

● Pflegen der Auftragsbestandsliste (Projektliste)
● Anlegen der Aufträge im ERP-System sowie Prüfung aller Daten des Auftrages auf Vollständigkeit. Falls notwendig Nachforderung fehlender Daten/Informationen beim Projektleiter.
● Erstellen von Auftragsbestätigungen und Vorlage bei dem Abteilungsleiter WASHING/ Geschäftsführung.
● Information und Weiterleitung der Projektdaten/Projektverträge an die Abteilung Controlling.
● Erstellen von internen Aufträgen an beteiligte Abteilungen (Werkstatt, Ersatzteile, Service, Transporte etc.).
● Koordination der Auslieferung von Anlagen in enger Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen.
● Rechnungserstellung: Abrechnung der Projektabschnitte gemäß Zahlungsbedingungen der Projektverträge
● Komplette Abwicklung der Aufträge hinsichtlich Zusammenarbeit mit Finanzierungsgesellschaften.
● Nachverfolgung von Zahlungseingängen und rechtzeitiges Nachfassen beim Projektleiter oder Kunden.
● Komplette Bestellabwicklung mit Auftragserfassung, Rechnung und Lieferpapiere.
● Stammdatenpflege im ERP-System, Neuanlagen und technische Dokumentation.
● Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Vorgesetzten.

DAS BRINGST DU MIT:

● Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder ähnlich sowie mehrjährige Berufserfahrung in betriebswirtschaftlichen Aufgaben.
● Du besitzt ein gutes kaufmännisches und technisches Verständnis und Verhandlungsgeschick.
● Du pflegst einen versierten Umgang mit MS Office.
● Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie hohe Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus.
● Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
● Genaues und kosten bewusstes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich.

WIR GARANTIEREN DIR:

● Wir zahlen ein tarifliches Gehalt sowie ggf. Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Schichtzulagen nach dem GVP-Tarifvertrag.
● Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet.
● In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge.
● Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Dic...

Expert:in vor Ort
Monika Schneider
Fraunhoferstr. 5
87700 Memmingen
+49 8331 961 250
**********************************************

Bitte bewirb Dich jetzt direkt per WhatsApp über diesen Link:

https://expertum-gruppe.pitchyou.de/VXYDX

(Schreib uns eine kurze Nachricht um einen direkt klickbaren Link zu erhalten!)

**********************************************

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters