Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Abteilungsleitung | Wi
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Abteilungsleitung | Wiesbaden
Hessen Mobil Straßen u. Verkehrsmanagement
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/24078826/
__________________________________________________
Hessen Mobil ist der Mobilitätsdienstleister des Landes Hessen. Wir planen, bauen und unterhalten rund 15.200 km Streckennetz und sorgen dafür, dass Sie hessenweit sicher von A nach B kommen.
Als serviceorientierte, regional verwurzelte Behörde ist es unser Anliegen, die Mobilität der Zukunft vor Ort nachhaltig zu gestalten. Darum bauen wir auf kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in starken, interdisziplinären Teams. Zur Verstärkung unserer Abteilung Zentrale Dienste suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Assistentin /
Assistenten (w/m/d)
für die Abteilungsleitung
Was Sie erwartet:
● Verantwortung für das professionelle Büromanagement
● Abstimmung und Überwachung von Terminen, Fristen, Aktivitäten und Wiedervorlagen
● Erledigung der gesamten Korrespondenz einschließlich Mailorganisation
● Teilnahme an Terminen und Erstellen von Protokollen
● Vor- und Nachbereitungen von Besprechungen und Abstimmung von Protokollen
● Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie die Koordinierung von Anfragen Dritter
● Reiseorganisation und –Abwicklung
● Koordination von Besuchergruppen
● Mitwirken bei der Bearbeitung von Personalangelegenheiten
Was Sie mitbringen:
● Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Fachangestellten für Bürokommunikation oder eine andere vergleichbare Ausbildung
● Möglichst mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld
● Versierter Umgang mit MS Office
● Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache
● Spaß an der konzentrierten und präzisen Umsetzung vielseitiger Aufgaben
● Effizientes Zeitmanagement, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
● Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
● Selbstständigkeit, hohes Engagement und Bereitschaft zur Abdeckung von Arbeitsspitzen
● Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten mit Durchsetzungsvermögen
● Qualitäts- und Servicebewusstsein
Die Tätigkeit ist mit Dienstreisen verbunden und daher ist die Fahrerlaubnis Klasse B erforderlich.
Was wir Ihnen bieten:
● Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst des Landes Hessen (TV-H)
● Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
● Kostenfreies Landesticket für den ÖPNV in Hessen
● Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten sowie vielfältige Modelle der Arbeitszeitgestaltung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
● Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten
● Zahlreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
● Innovationsgeist und Lösungsorientierung – für eine erfolgreiche Sicherstellung moderner Mobilität
● Moderne Arbeitskultur, Vielfalt und Wertschätzung
Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 02. Juni 2024 unter Angabe der Kennziffer Q23/AL postalisch oder bevorzugt per E-Mail an: Hessen Mobil – Straßen- und Verkehrsmanagement
Dezernat Z 2
Wilhelmstraße 10
Allgemeine Hinweise Hessen Mobil strebt eine generelle Erhöhung des Frauenanteils an. Frauen sind besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich m..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/24078826/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.