Apple MacBook Pro 2020 13,3 Zoll 1.4GHz Intel Core i5 265GB + OVP

425 € VB

+ Versand ab 6,99 €
54329 Rheinland-Pfalz - Konz
09.04.2024
  • Zustand Gut

Beschreibung

Ich verkaufe hier mein silbernes Apple MacBook Pro (2020) mit 13,3" Display (33,78 cm Diagonale) wegen Neuanschaffung eines Firmenlaptops.
Einige technische Daten:
- 1,4 GHz Quad‑Core Intel Core i5 der 8. Generation (Turbo Boost bis zu 3,9 GHz)
- 8 GB Arbeitsspeicher
- 256 GB SSD
- zwei Thunderbolt 3 (USB‑C) Anschlüsse
- 214 Ladezyklen und guter Batteriezustand
(für weitere Infos siehe Bilder)

Originalverpackung und originales Ladekabel sind dabei.

Ende letzten Jahres wurde im Rahmen von AppleCare das Motherboard getauscht, damit das Gerät nicht mehr so warm läuft. Seitdem ist alles top. Rechnung hierfür lege ich bei.

Ich hatte das MacBook des Öfteren auf Dienstreisen dabei, es hat also einige oberflächliche Gebrauchsspuren (auf den Bildern zu sehen).

Hinweis:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, d.h. keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren