Antike Singer Tret-Nähmaschine, Ornamentales Design

140 € VB

Nur Abholung
53783 Nordrhein-Westfalen - Eitorf
28.03.2024

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein Stück Geschichte und Handwerkskunst. Diese wunderschön verzierte Tret-Nähmaschine von Singer trägt das Erbe einer der bekanntesten Nähmaschinenmarken der Welt.

Hauptmerkmale:

Marke: Singer
Typ: Tret-Nähmaschine

Modell: Die Modellnummer scheint nicht klar erkennbar zu sein, aber sie weist die ikonischen Singer-Goldverzierungen und -Marken auf.

Seriennummer: N23125 Vermeintlich frühes 20. Jarhundert

Zustand: Die Maschine zeigt Zeichen des Alters und der Abnutzung, welche zu ihrem Vintage-Charme beitragen. Die originalen Verzierungen sind erhalten, und das Tretgestell zeigt die aufwendige Singer-Markenprägung. Die Maschine scheint vollständig zu sein, aber wie bei allen antiken Maschinen wird eine Wartung und Einstellung empfohlen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Leider ist der Keilriemen defekt und müsste bei Bedarf erneuert werden.

Abmessungen:

Bitte entnehmen Sie die ungefähren Abmessungen den Bildern.

Lieferung/Versand:

Aufgrund des Gewichts und der Empfindlichkeit dieses Artikels ist nur eine Abholung vor Ort möglich.

Diese Maschine ist ein atemberaubendes Stück für Sammler, Enthusiasten oder solche mit einer Leidenschaft fürs Nähen.
Sie kann als Dekorationsstück dienen oder für den praktischen Gebrauch restauriert werden.
Eine Gelegenheit, ein Stück des goldenen Zeitalters des Nähens zu besitzen.

Privatverkauf: Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Nacherfüllung und Rücknahme/Umtausch

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren