Account Manager DIY (m/w/d)/Rohrdorf
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile
https://www.jobblitz.de/ebay/11647050
__________________________________________________
● Position:
Account Manager DIY (m/w/d)
● Art:
Vollzeit
● Ort:
Hamberger Sanitary GmbH, Rohrdorf
Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein marktführender Hersteller von Bodenbelägen aus Holz und WC-Sitzen. Der Exportanteil des Unternehmens beträgt 50% und geht in mehr als 90 Länder. Die international aufgestellte Firmengruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von ca. 325 Mio. € und gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Rosenheim. Seit 1912 fertigt Hamberger WC-Sitze und ist der größte WC-Sitz-Hersteller Europas mit Produktionsstandorten in Deutschland, Bulgarien und China.
Das ist Ihr Aufgabenbereich:
● Sicherstellen eines optimalen Markterfolges bei den zugeordneten Accounts sowie Handelsvertreterbetreuung, darunter Selbständiges Bearbeiten und Umsetzen von Kunden- oder Handelsvertreteranfragen
● Organisation und Betreuung der Kunden bei Besuchen in Rosenheim
● Erstellen der Jahresplanung für zugeordnete Accounts und Artikel
● Effizientes Kundeninformations- und Kundenbeziehungsmanagement
● Übernahme verkaufsunterstützender und -begleitender Maßnahmen und Aufgaben, darunter: Kommunikation mit Kunden in den Zielmärkten, Lieferanten, Produktmanagement und Disposition zur Sicherstellung der Erstauslieferung bei neuen Produkten oder Änderungen
● Erarbeitung von Präsentationen, Besorgen und Zusammenstellung von Verkaufsunterlagen
Das bringen Sie mit:
● Kaufmännische Ausbildung, wenn möglich mit Schwerpunkt Groß- und Außenhandel oder betriebswirtschaftlicher Hintergrund
● Erste Berufserfahrung wünschenswert
● Gute Vertriebskenntnisse
● Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3)
● Kenntnisse im DIY-Bereich oder der Baumarktbranche von Vorteil
● Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
● Hands-On-Mentalität
Das bieten wir:
● Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert
● Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort.
● Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 36,0 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto.
● Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen
● Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite
● Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote
● Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team
● Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement und JobRad-Leasing, Betriebsarzt)
Ihr Kontakt Nina Ernst
Recruiting
+49 (8031) 700 - 158
Sabrina Geipel
Personalreferent
+49 (8031) 700 - 159
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.jobblitz.de/ebay/11647050
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.jobblitz.de
Rechtliche Angaben
Jobblitz GmbH
Welfenstraße 22
D-81541 München/GERMANY
E-Mail: info@jobblitz.de
Web: www.jobblitz.de
Telefon: +49 89 651076 700
Telefax: +49 89 651076 999
Sitz der Jobblitz GmbH: D-81541 München
Amtsgericht München, HRB 90656
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Finanzamt München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE815697732
Vertretungsberechtigte Geschäftsführerin: Florian Gallenberger