4moms Babybett Wiege elektrisch Garantie 1 Jahr

300 €

51379 Nordrhein-Westfalen - Leverkusen
16.04.2024
  • Art Betten & Wiegen
  • Farbe Weiß
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Hallöchen :)

Wir verkaufen unser Babybett von 4moms.
Im Juni'23 gekauft und von September'23 bis Januar'23 in Gebrauch.
Das Bett hat noch über ein Jahr Garantie :)
Die Matratze kann ich auch mitgeben, die ist aber sehr dünn. Habe mir eine extra Matratze dazu gekauft :)
Den Einhängekorb unten am Gestell habe ich mir dazu gekauft, weil es einfach für Nachts praktisch ist. Windeln etc. lassen sich da gut lagern.

Es gibt verschiedene Bewegungen und verschiedene Stufen der Schnelligkeit. Zudem könnt ihr noch 4 verschiedene Geräusche abspielen lassen, wie z.B. weißes Rauschen oder Wellenrauschen oder oder

Rechnung ist vorhanden

Originale Bilder/ Video kommen noch.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

  • 51379 Leverkusen
    20.04.2024

    Hochbett weiß Otto

    Hochbett weiß Wurde 2018 gekauft und genutzt 2 Jahre uns seitdem steht es im Keller. Das Bett hat...

    50 €

Das könnte dich auch interessieren