20 Zoll Felgen 5x112 W221 C216 für Mercedes 2DRV by WHEELWORLD

VB

Nur Abholung
28327 Vahr - Neue Vahr Südost
25.03.2024
  • Art Reifen & Felgen

Beschreibung

Verkauft werden neue aber kurz gebrauchte 20 Zoll Felgen 5x112. (ohne Mercedes Emblem)
Felgendaten:

2DRV by WHEELWORLD WH12 Race Silber (RS
9.00x20 ET 40.00 5x112.00 184833

Die Reifen Maße sind:
Vorderachse - 255/35 R20 97 Y XL
Hinterachse - 275/35 R20 102Y X

Das Gutachten für die Felgen habe ich digital und kann ich auf Wunsch per Email zusenden.

Die Felgen werden verkauft aufgrund von Fahrzeugwechsel. Die Felgen sind inkl. Reifen neu gekauft und aufgezogen wurden. (Sind gewuchtet)

Es sind höchstens 150km gefahren wurden.
Seit Oktober 2023 stehen sie bei mir im Keller und warten auf Ihren neuen Besitzer.

Es befindet sich alles im neuwertigen Zustand(1350€)! Abholung erfolgt in Bremen Blockdiek. Zahlung ausschließlich per Bargeld oder Paypal Freunde.

Privatverkauf daher keine Rücknahme und keine Garantie meinerseits

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren