2 Jahre Alte Hund

450 €

20146 Eimsbüttel - Hamburg Rotherbaum
16.04.2024

Verantwortungsvoll Tiere vermitteln

Kaufe Tiere nie aus Mitleid oder auf offener Straße! Du förderst damit Tierleid, riskierst Strafen und hohe Folgekosten. Halte dich stets an unsere Tipps und nutze unseren Musterkaufvertrag.

Musterkaufvertrag

Weitere Informationen & Tipps
  • Art Mischlinge
  • Alter 12 Monate oder älter
  • geimpft und gechipt Ja
  • Behördliche Erlaubnis Nein

Beschreibung

Wenn man Pascha mit einem Wort beschreiben wollte, so fällt einem nur eines ein: Traumhund!
2 Jahre alt
Schulterhöhe 35-40 cm, Gewicht 12 kg
Kastriert, geimpft, hat ein Chip
Der hübsche Pascha sucht ein Zuhause. Er ist sehr wissbegierig und weiß wer sein Herrchen/Frauchen ist. Hier kann er auch etwas besitzergreifend sein, er ist aber niemals aggressiv. Er kommt mit allen Menschen und Tieren klar, braucht hier aber auf jeden Fall Zeit, um sich an sie zu gewöhnen.
Pascha kennt Menschenmengen, er läuft auch top an der Leine.
Pascha ein unglaublich lernfähiger Hund , der öffnet sich nun freundlich allen Menschen, die er kennen lernt.
Er orientiert sich sehr stark an seinem Menschen und beherrscht neues sehr schnell. Mit Kindern kommt er sehr gut klar. Auch zu anderen Tieren verhält er sich friedlich und zeigt keine Agressionen. Zu Hause ist Pascha ein sehr ruhiger Hund. Er kann auch alleine bleiben.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne an .

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren