1911er Labor Rennrad mit Einarmschwingen

15.000 € VB

+ Versand ab 4,50 €
45257 Essen - Essen-Ruhrhalbinsel
24.03.2024
  • Art Herren
  • Typ Rennräder
  • Zustand Gut

Beschreibung

Major Taylor fuhr u.A. Für den französischen Hersteller Labor, das Rad wurde im typischen Brückenbau Design gefertigt, zudem zur schnellen Reparatur der Schläuche bei Plattfüßen
Wurde speziell dieses Modell mit Einarmschwingen vorne wie hinten ausgestattet. Es fährt sich wunderbar leicht und ist eine absolute Augenweide wie Ultra Rar, Kaufinteressenten hinterlassen bitte ihren vollständigen Namen mit ihrer Telefonnummer, ich melde mich bei Ihnen. Verkauf pö a pö meiner Jahrzehnte lang aufgebauten Sammlung. Verkauf von Privat an Privat, keine Garantie, kein Umtausch .

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren