✅ Top Zustand - Joolz Geo 2 Kinderwagen + Kindersitz / Autositz

450 €

21380 Niedersachsen - Artlenburg
10.03.2024
  • Farbe Grau

Beschreibung

Das Lachen unseres kleinen Jungen, wenn er in diesem Joolz saß, ist unvergesslich. Ein Gefährt, das uns treu durch seine ersten Jahre begleitet hat. Obwohl der Neupreis des gesamten Sets bei 2200 € lag, ist es uns viel mehr wert gewesen in all den Erinnerungen, die wir damit verbinden. Nun ist unser Junge bereits 4 Jahre alt und dieses wertvolle Stück steht schon länger unbenutzt. Wir wollten uns einfach nicht davon trennen. Aber heute habe ich endlich die Kraft gefunden, alles sorgfältig auszubreiten und Fotos zu machen.

Es wartet in einem sicheren und trockenen Ort auf einen neuen kleinen Abenteurer. Die Marke Joolz steht für Qualität, das haben wir immer geschätzt. Es sind ein paar Gebrauchsspuren vorhanden, aber alles in allem in einem guten Zustand.

Was ihr bekommt? Fast das komplette Set!

Joolz + BeSafe Babyschale iZi Go X1 inkl. iZi Modular i-Size Base
Joolz Geo 2 Kinderwagen
Babywanne + Sitz
Regenschutz / Verdeck für Wanne + Sitz
Becherhalter
Sonnenverdeck
Thermo Fußsack
Kuscheliges Honeycomb Nest
Decke
Mosquito Netz
Obwohl der Kinderwagen für etwa 2,5 Jahre genutzt wurde, sind viele Zubehörteile kaum bis gar nicht in Gebrauch gewesen.

Was ich euch versichern kann: Wir haben alles liebevoll behandelt. In einem rauchfreien Zuhause, ohne Haustiere. Es ist nicht nur ein Kinderwagen, sondern ein Stück unserer Familiengeschichte, das wir nun gerne an jemanden weitergeben würden, der es zu schätzen weiß.

Was den Preis betrifft, wenn dieses Set euch anspricht und ihr einen Wert im Kopf habt, lasst es mich wissen. Vielleicht finden wir gemeinsam einen Weg.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren